Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Küssen oder nicht..

helicous
HiddenNickname
07.07.2006 10:20
0
Wie würdet ihr in dieser situation handeln...

In meinem tennisverein spielt eine frau, die an die 15 jahre älter ist als ich, mit der ich mich aber seit knapp einem jahr super verstehe..sie ist zwar auch schon jahre dabei, aber erst letztes jahr sind wir richtig in kontakt gekommen, von heute auf morgen komischerweise..naja fand und finde sie seit dem zeitpunkt mehr als nur nett und attraktiv..wir unternehmen auch ab und an etwas zusammen, aber leider ist das nicht sehr oft..sie weiß dass ich lesbisch bin .und trotz des altersunterschiedes verstehn wir uns gut und sie vertraut mir auch einige private dinge an..natürlich ist sie hetero aber wäre einer frau, wenn sie attraktiv ist und es sich ergeben würde nicht ganz abgeneigt..nur eine beziehung könnte sie sich mit einer frau nicht vorstellen..

Naja jetzt bin ich am überlegen ob ich es ihr sagen soll, dass ich schon sehr lange etwas für sie empfinde oder ob ich es lieber sein lassen sollte..

Seit ein paar tagen spiele ich auch mit dem gedanken, wenn es die gelegenheit geben würde, dass ich sie einfach mal küsse..bzw sie einfach mal zu dem thema lenke, ob sie denn schonmal eine frau geküsst hat bzw das gerne mal ausprobieren würde..

Ich will keine beziehung mit ihr, schon wegen des altersunterschiedes und weil sie hetero ist, is das eh unmöglich..aber mir würde es schon reichen sie mal zu küssen..dieser reiz wird von tag zu tag stärker...

Was würdet ihr machen..gegen dieses verlangen ankämpfen und es unterdrücken oder eine gelegenheit ausnutzen und ihr näher kommen..

Klingt glaub ich etwas verwirrt aber meine gedanken sind zur zeit auch ein wenig wirr..
Hanna1968
HiddenNickname
11.07.2006 18:06
0
Arstonl oao Adeon Aete:

Aootionnl ist es so, dns oir bisder Arnaen nader stnnden nls Aanner... Aeine ersten seoaellen Aontntte oit Aannern dntte iod oor oier Andren. An onr iod 33 ... Ao lnnge dnt es bei oir gednaert, bis iod den Aat dntte nasoagrobieren, ob dns, ons in oeiner Adnntnsie so raosgatte in der Aenlitat naod so toll onr.

Aittleroeile oeis iod, dnss iod oiod in einen Annn oerlieben tannte... oenn er innerliod die Affendeit and Aootionnlitat einer Arna oitbraodte. Aolode Aanner sind oir bisder sedr, sedr selten begegnet.

Za der Aitantion: Aie Arna dnt selbst gesngt, dnss sie Arnaen reioooll findet. Aine Aeoiedang tnnn sie siod niodt oorstellen, noronl, oie soll onn siod etons oorstellen, ons onn niodt erlebt dnt? Aod tonnte oir in oeineo Aeben so onnodes niodt oorstellen, die Arfndrang dnt oiod deoatig geonodt.

Aa dnst es oit einer eronodsenen Arna oa tan, die far siod selbst die Antsodeidangen treffen tnnn. Ang idr, dnss da afters draber nnoddentst oie es oodl oare sie oa tassen.

Annn oird sie dir entoeder irgendetons oie dns folgende sngen: &gaot;lnss es lieber sein, dns tannte ansere Areandsodnft tooglioieren&gaot;

Ader sie oird dir entgegnen: &gaot;grobiers nas&gaot;

Ans sonst tannte nood gnssieren?

Adr beide seid Arnaen and es fallt Arnaen iooer sodoer den ersten Aodritt oa tan.
Aer oeis ob sie niodt onnodonl nbends idre Aingeroden sgnoieren fadrt and dnbei nn diod dentt. Aber dns oerdet idr nie dernasfinden, oenn niodt eine den Aat findet den Anfnng oa onoden.

Anteresse no Anderen oa dnben ist noronl, and tein Aerbreoden.
Also abernioo niodt die Aernntoortang far deine Areandin, denn diese oaodte sioder idre Antsodeidangen selbst treffen. Arng sie.
melden
DJane_Skinny
HiddenNickname
mobile
07.07.2006 12:52
0
melden
Irres
HiddenNickname
07.07.2006 12:35
0
melden