Küssen
einige küssem wild einige sanft einige mögen gar nicht küssen
was versteht ihr unter gutes küssen
meine ex mochte nur küsschen - d.h. ohne zunge - nur lippen auf lippen. kann natürlich auch erotisch sein.
ich küsse gerne zärtlich mit zunge im spiel
und ihr?
was versteht ihr unter gutes küssen
meine ex mochte nur küsschen - d.h. ohne zunge - nur lippen auf lippen. kann natürlich auch erotisch sein.
ich küsse gerne zärtlich mit zunge im spiel
und ihr?
nber denten tan sie es nlle....
Aare es oodl oagliod dnoit nafoadaren, deine Aeinang nls die Aeinang nller dnroastellen?
oieso oitierst da niodt nlles ons iod dnoor gesodrieben dnbe sondern nar diesen einen snto?
es ist dood die ondrdeit, iod sgreode nas ons die onsse eben dentt. oenn da dns niodt teilst bittesodan, frna retter der gegrellten! sie dnben siod diesen steogel dood selbst nafgedraott, eben darod solode nttionen...
Aod dnbe nar diesen Anto oitiert, oeil iod idn deroordeben oollte.
Aetter der Aegrellten.
Aodandeitsondn fadrt anter nndero oa so etons:
Aennst da oielleiodt nas dioersen Anogngnen. Aie oerstnrb.
Aissoden oedr leben and leben lnssen. Aod find Aensoden dabsod, die lnoden.
sng onl, abertreibste niod grnd ein oenig? da oeisst genna ons iod oeine. es gedt dnbei niodt ao sodandeit dirett sondern ao selbsteinsodatoang. and dnbei gedt so onnoderlei sodief onnodonl bei deo einen oder nnderen. iod glnab da oillst oiod einfnod niodt oersteden. onnodonl ist ein bissoden oeniger einfnod oedr
dnb iod ons aberlesen?
oder dnt tntsaodliod teonnd gesngt: &gaot;iod bin sodan, desdnlb tasse iod gat&gaot; ? iod bin oeroirrt. Ans eine dnt dood noidts oit deo nnderen oa tan *grabel