Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kultfrau

cyrrie23
HiddenNickname
28.06.2003 08:49
0
Welche Frau für mich Kult- bez. Vorbildcharakter hat, will ich hier definieren- und auch eure Meinungen dazu lesen.
------------------------------ --------
Z. Bspl. ist Johanna von Orleon Kult für mich. Mag sein das sie ihre Visionen falsch interpretierte und somit teils unwissend handelte.
Trotzallem war sie eine mutige und willlensstarke Frau. Die ihrem Schicksal, das sie in Fragmenten zu kennen schien, folgte, mit alllen Konsequenzen und entgegen jeglichem Widerstands. Es kann naiv gewesen sein, jedoch schenkte sie ihrer inneren Stimme Aufmerksamkeit und folgte ihrem Herzen.

Ebenfalls eine solche ist für mich, die mechikanische Photographin und Schauspielerin Tina Modotti(30er Jahre). Ihre atemberaubende Austrahlung, ihre Begabung und natürliche Schönheit, sind einfach Kult!
------------------------------ --------
Was macht für euch eine Kultfrau aus?
Wer ist es für euch persönlich?

Also schreibt was die Feder hergibt!

Salü

cyrrie23
HiddenNickname
28.06.2003 08:51
0
melden