Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kummer mit Freundin

scotlandgirl
HiddenNickname
25.03.2006 19:49
0
Hallo ihr, ich hab da ein Problem, dass mich sehr beschäftigt. Also, ich hab da Ende letzten Jahres ein nettes Mädel kennengelernt. Wir haben uns sofort super verstanden, mails geschrieben und getroffen.Von meiner Seite ist das wirklich rein freundschaftlich. Nach ca. nem Monat hat sie mich gefragt, ob ich nen Freund habe und ich hab ihr gesagt, wie´s aussieht. Das fand sie auch voll ok und meinte, sie hätte da kein Problem mit. Na ja, so ca. 2 Wochen später wollten wir uns wieder treffen, aber am Abend vorher kam ne Sms, dass es nicht geht. Ihr Freund hat nämlich gefragt, ob ich lesbisch bin und hat ihr daraufhin "verboten", sich mit mir zu treffen. Tja, und seitdem hängt das Ganze in der Luft. Sie bezieht nicht klar Stellung und weiß nicht, wie´s weitergehen soll. Sie meint, sie würde ihren Freund verstehen, aber mich mag sie auch. Ich hab das Gefühl, dass sie zwischen den Stühlen sitzt.... Einerseits versuche ich, ihren Konflikt nachzuvollziehen, aber andererseits bin ich auch irgendwie enttäuscht von ihr. Warum sagt sie nicht klipp und klar, was Sache ist? Sie schiebt die Sache so vor sich her und lässt mich in der Luft hängen... Ich hab auch ne ziemliche Wut auf diesen Typen und frage mich, was der sich eigentlich einbildet?! Allerdings fänd ich es auch sehr schade, wenns daran scheitert. Ich mag sie nämlich wirklich gern...
Was meint ihr dazu?
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Schon mal danke fürs Lesen!
openmind06
HiddenNickname
25.03.2006 20:04
0
melden