|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadKummer von der Seele schreiben...
02.09.2010 19:38
HiddenNickname
0 Ich muss jetzt einfach mal hier mein Kummer von der Seele schreiben... seit Juli arbeite ich etwas außerhalb von Augsburg über eine Zeitarbeit... Anfangs war es nur vorgesehen als Außhilfe für die Leute, die bis jetzt anfang September im Uhrlaub sind... Das war für mich OK als Finanzielle Notlösung und ich sagte das ich das aber nicht auf dauer durchalten könnte. Ich muss jeden morgen um 4°° Uhr aufstehen. Um 5.15 Uhr geht der Bus zum Bahnhof wo ich von dort aus weiterfahren muss. Um ca 6.20 Uhr bin ich in der Firma und um 7°° Uhr geht es dann los und von da an gibt es keine sitzmöglichkeit mehr. Um 9.45 Uhr ist dann eine 30 Min. Pause. Von da an geht es dann druch bis 15.30 Uhr. (bis heute noch mit 2 raucherpausen dazwischen) Dann muss ich 20 Minuten zum Bahnhof laufen und um 16 Uhr geht mein Zug zurück. Oft komm ich dann so gegen 17.15 Uhr richtig fix und alle zuhause an und kann garnicht mehr anderst als schon um 20 Uhr druch zu schlafen bis früh um 4... und das 5x pro Woche wie in einer Zeitschlaufe... Bis heute hab ich das so mit ach und krach halbwegs irgendwie immer druchgestanden. Aber als wir heute die tolle Nachricht von der Cheffin erhielten das die zwischenzeitlichen raucherpausen nicht mehr gemacht werden dürfen weis ich nicht wie ich das die nächsten Wochen überstehen soll. Nicht dass es mir ums rauchen geht, kann genauso gut auch einige stunden ohne Fluppe druchhalten. Ich habe die rauchpausen mehr dazu genutzt um wieder etwas Kraft zu sammeln und um die Füße kurz eine Erholung zu geben. Die tun nämlich bei den langen stehzeiten oft unheimlich weh.... selbst am nächsten Tag noch... Der Job ist für mich auch teilweise so als wäre ich 8 Stunden am Stück im Fitnessstudio... Die arbeit ist auch noch überwiegend sehr eintönig und an Maschinen...Hatte da schon bessere Jobs über Zeitarbeit früher... Leider hab ich auch das Pech, das mich die Firma noch eine längere Zeit dort beschäftigen möchte. Hab die letzten Wochen oft darauf gehofft rauszufliegen wegen schlampiger arbeit weil ich mich auch total überladen fühle und auch ziemlich viel von mir ungewollt vernachlässigt wird... Habe seit 3 Wochen manchmal starke stechende Magenschmerzen druch den Stress. Aber ich kann auch nicht Kündigen sonnst bekomm ich vom Arbeitsamt sperre... Bin schon auf der suche nach Arbeit in Augsburg aber das geht leider auch nicht von heute auf morgen...Die Zeitarbeit hat leider nix anderes für mich außer diese eine Firma... So... und wie komm ich jetzt nur aus dem ganzen Dilemmer raus das es mir wieder besser geht??? Bin echt am verzweifeln.... Hab mich jetzt einfach mal ausgekotzt... wesi sonnst echt nicht wohin mit dem Kummer...
0
![]()
04.09.2010 21:21
02.09.2010 20:28
02.09.2010 20:10
02.09.2010 20:09
02.09.2010 19:56
02.09.2010 19:46
0
![]() |
|