Kummer...
Hallo, ich brauche mal euren Rat...ich bin nun fast 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. (Fernbeziehung 100km) und arbeite Vollzeit und studiere nebenbei im Abendstudium. Nun schreibe ich mein Diplom und meine Freundin hat mich nun 2 Monate davon abgehalten, obwohl ich immer gesagt habe sie muss mir jetzt mal ein bissl Zeit lassen dafür, stand sie immer wieder vor der Tür. Ich konnte es ihr noch so oft sagen es hat nichts gebracht...weil ich so genervt bin und der druck immer größer wird, habe ich mich immer mehr distanziert und immer wieder versucht ruhig ihr das ganze zu erklären. Habe sogar mit dem gedanken gespielt gehabt ob es das überhaupt noch ist usw. weil sie meiner meinung zu egoistisch ist. z.B. nur weil sie nicht am we kommen sollte, darf ich auch mehr oder weniger kein besuch von freunden bekomm usw. Aber es bringt nix!!!! Also habe ich ihr nun klipp und klar gesagt das das so nicht geht, sie meinte sie akzeptiert das (wie jedes mal) und trotzdem fragt sie mich wollen wir Sa. etwas machen oder Sonntag oder am 24.5??? Ich war dann sowas von sauer, das ich gesagt habe das ich wohl chinesisch spreche....daraufhin meinte sie, sie wollte nicht weiter mein fußabtreter sein und dann können wir auch schluss machen, denn das würde ihr wehtun....ich habe dann nochmal versucht zu erklären was mein problem ist, bis ichs aufgegeben hab und gesagt hab ok du hast recht mach was du willst. Das war nun das ende...und nun hab ich natürlich noch weniger einen klaren Kopf für mein Diplom und es bleiben nur noch 4 Wochen dafür