Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kummer

Luron
HiddenNickname
mobile
31.08.2005 21:24
0
obwohl ich mir hier nen bisschen blöd vorkomme muss ich mir doch mal alles von der Seele schreiben ... Meine Freundin is vorgestern für ein Jahr weg gegangen und zwar nach Israel gneauer gesagt Jerusalem Das is irgendwie super heftig sie ist sowas wie meine erste große Liebe der Abschied von ihr fällt mir unendlich schwer kann kaum realisieren das sie wirklich weg is hab das Gefühl das sie jeden Moment bei mir in der Tür setht... Haben uns jetzt für das Jahr getrennt weil sie es für besser hielt jetzt hab ich wahnsinnige Angst das ich sie ganz verliere und unser Kontakt völlig abbricht haben uns zwar drauf geeiningt in Kontakt zu bleiben und so aber was is wenn er über das Jahr abreißt?? Ich weiß das sie genauso empfindet wie ich und sie auch völlig unter der Sitution leidet aber können Gefühle sooo eine lange Zeit überstehen?? Ich hoffe so sehr das wir nach dem Jahr da weiter machen können wo wir jetzt aufgehört haben aber is sowas überhaupt möglich nach so langer Zeit??????
Luron
HiddenNickname
mobile
01.09.2005 12:17
0
melden
Christus1982
HiddenNickname
31.08.2005 21:27
0
melden