|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadKundgebung "WIR BLEIBEN ALLE*!" Hamburg
11.11.2009 12:37
HiddenNickname
0 Erstmal DANKE sprente für die Info in dem "Gängeviertel"-Threa d! Hier noch mal ein reminder für heute! Kundgebung am ExBurgerkingStarbucksElbphilha rmonieKulturcafé… wo Stadtkultur erlebbar wird. “WIR BLEIBEN ALLE*!” Mittwoch 11.11.09 18:00 Uhr Am Mönckebergbrunnen/Barkhof 1, 20095 Hamburg -> Kartenausschnitt bei openstreetmap.org Redebeiträge zu: • Kulturkrise & Marke Hamburg • Gängeviertel • Recht auf Stadt • Wohnraumkrise • Freiräume Bringt rote Laternen oder Kerzen mit – es ist Martinstag. 14 Uhr Workshop zum Mega-Laterne bauen im Gängeviertel. Mit der Forderung nach “Recht auf Stadt” solidarisieren wir uns mit Hamburger Initiativen wie No BNQ, Frappant, Rote Flora, Centro Sociale, GartenKunstNetz, Vorwerkstift, Rettet die Sternbrücke, Moorburgtrasse stoppen, Wasserturm-Ini, Kein IKEA, Zollhaus Elbtunnel, AKU-Wlhelmsburg, Mieterinitiative Elbtreppe, Hedonistische Internationale, Apfelbaum braucht Wurzelraum, u.v.a. Wer geht noch hin??
0
![]()
12.11.2009 17:24
12.11.2009 14:40
HiddenNickname
0
12.11.2009 13:39
12.11.2009 13:31
12.11.2009 13:07
12.11.2009 12:57
12.11.2009 12:41
12.11.2009 11:38
12.11.2009 11:11
HiddenNickname
0
12.11.2009 10:31
12.11.2009 10:20
12.11.2009 10:02
12.11.2009 09:37
12.11.2009 09:06
12.11.2009 08:58
12.11.2009 01:27
12.11.2009 00:15
11.11.2009 18:47
0
![]() |
|