Kung-Fu für trans* BERLIN
Hallo Leute 
Vielleicht kennt man sich ja aus dem Sonntagsclub
Wie versprochen habe ich mit meinen Kung-Fu Lehrer gesprochen und kann jetzt so langsam eine Gruppe für Trans-Leute aufmachen. Erstma bekommen wir den Zugang zu einer Turnhalle wo wir ungestört üben können (kostenlos). Die wäre allerdings in Bernau. Wenn mehr Leute zusammenkommen die ernsthaft in Kung-Fu interessiert sind kann ich auch versuchen eine Turnhalle in Berlin zu mieten, wenn es mit Bernau zu umständlich ist.
WANN/WO: Der erste Treff findet am Bernau Bahnhof, am 30. Mai statt. Um 15 Uhr.
Dann gehen wir alle zusammen zu der Turnhalle. Für die Zuspätkommer:
Jahnsporthalle
Jahnstraße, gegenüber von Rollbergeck / An der Kreuzung zu Ladeburger Chaussee
16321 Bernau
Mitbringen: Was zu trinken, was kleines zu essen, Sportbekleidung
Inhalte:
- Aspekte von Kung-Fu
- Organisation
- Beitrag
- Erwärmung, Basis (Stellungen, Tritte, Schläge), Techniken (Freikampf/Selbstverteidigung/ Hebel)
- Kritik, Wünsche, Anregungen
Falls sich noch jemand anmelden möchte, kann die/derjenige mir per PN schreiben, oder auch hier im Forum.
Fachfragen sind selbstverständlich erwünscht!
Zusätzliche Infos zum System und unserer Schule gibts hier: www.shandong-school.de

Vielleicht kennt man sich ja aus dem Sonntagsclub

Wie versprochen habe ich mit meinen Kung-Fu Lehrer gesprochen und kann jetzt so langsam eine Gruppe für Trans-Leute aufmachen. Erstma bekommen wir den Zugang zu einer Turnhalle wo wir ungestört üben können (kostenlos). Die wäre allerdings in Bernau. Wenn mehr Leute zusammenkommen die ernsthaft in Kung-Fu interessiert sind kann ich auch versuchen eine Turnhalle in Berlin zu mieten, wenn es mit Bernau zu umständlich ist.
WANN/WO: Der erste Treff findet am Bernau Bahnhof, am 30. Mai statt. Um 15 Uhr.
Dann gehen wir alle zusammen zu der Turnhalle. Für die Zuspätkommer:
Jahnsporthalle
Jahnstraße, gegenüber von Rollbergeck / An der Kreuzung zu Ladeburger Chaussee
16321 Bernau
Mitbringen: Was zu trinken, was kleines zu essen, Sportbekleidung
Inhalte:
- Aspekte von Kung-Fu
- Organisation
- Beitrag
- Erwärmung, Basis (Stellungen, Tritte, Schläge), Techniken (Freikampf/Selbstverteidigung/ Hebel)
- Kritik, Wünsche, Anregungen
Falls sich noch jemand anmelden möchte, kann die/derjenige mir per PN schreiben, oder auch hier im Forum.
Fachfragen sind selbstverständlich erwünscht!Zusätzliche Infos zum System und unserer Schule gibts hier: www.shandong-school.de