Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Kung-Fu für trans* BERLIN

22.05.2010 00:06
HiddenNickname
0

Hallo Leute
Vielleicht kennt man sich ja aus dem Sonntagsclub
Wie versprochen habe ich mit meinen Kung-Fu Lehrer gesprochen und kann jetzt so langsam eine Gruppe für Trans-Leute aufmachen. Erstma bekommen wir den Zugang zu einer Turnhalle wo wir ungestört üben können (kostenlos). Die wäre allerdings in Bernau. Wenn mehr Leute zusammenkommen die ernsthaft in Kung-Fu interessiert sind kann ich auch versuchen eine Turnhalle in Berlin zu mieten, wenn es mit Bernau zu umständlich ist.

WANN/WO: Der erste Treff findet am Bernau Bahnhof, am 30. Mai statt. Um 15 Uhr.
Dann gehen wir alle zusammen zu der Turnhalle. Für die Zuspätkommer:
Jahnsporthalle
Jahnstraße, gegenüber von Rollbergeck / An der Kreuzung zu Ladeburger Chaussee
16321 Bernau

Mitbringen: Was zu trinken, was kleines zu essen, Sportbekleidung
Inhalte:
- Aspekte von Kung-Fu
- Organisation
- Beitrag
- Erwärmung, Basis (Stellungen, Tritte, Schläge), Techniken (Freikampf/Selbstverteidigung/ Hebel)
- Kritik, Wünsche, Anregungen

Falls sich noch jemand anmelden möchte, kann die/derjenige mir per PN schreiben, oder auch hier im Forum. Fachfragen sind selbstverständlich erwünscht!
Zusätzliche Infos zum System und unserer Schule gibts hier: www.shandong-school.de

0

25.05.2010 12:45
22.05.2010 20:00
22.05.2010 09:10

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<