|
|
Forum » Transgender/Intersexuell » ThreadKung-Fu für trans* BERLIN
22.05.2010 00:06
HiddenNickname
0 Hallo Leute ![]() Vielleicht kennt man sich ja aus dem Sonntagsclub ![]() Wie versprochen habe ich mit meinen Kung-Fu Lehrer gesprochen und kann jetzt so langsam eine Gruppe für Trans-Leute aufmachen. Erstma bekommen wir den Zugang zu einer Turnhalle wo wir ungestört üben können (kostenlos). Die wäre allerdings in Bernau. Wenn mehr Leute zusammenkommen die ernsthaft in Kung-Fu interessiert sind kann ich auch versuchen eine Turnhalle in Berlin zu mieten, wenn es mit Bernau zu umständlich ist. WANN/WO: Der erste Treff findet am Bernau Bahnhof, am 30. Mai statt. Um 15 Uhr. Dann gehen wir alle zusammen zu der Turnhalle. Für die Zuspätkommer: Jahnsporthalle Jahnstraße, gegenüber von Rollbergeck / An der Kreuzung zu Ladeburger Chaussee 16321 Bernau Mitbringen: Was zu trinken, was kleines zu essen, Sportbekleidung Inhalte: - Aspekte von Kung-Fu - Organisation - Beitrag - Erwärmung, Basis (Stellungen, Tritte, Schläge), Techniken (Freikampf/Selbstverteidigung/ Hebel) - Kritik, Wünsche, Anregungen Falls sich noch jemand anmelden möchte, kann die/derjenige mir per PN schreiben, oder auch hier im Forum. Fachfragen sind selbstverständlich erwünscht!Zusätzliche Infos zum System und unserer Schule gibts hier: www.shandong-school.de
0
![]()
25.05.2010 12:45
HiddenNickname
0
22.05.2010 20:00
HiddenNickname
0
22.05.2010 09:10
HiddenNickname
0
0