Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Kunterbuntes in Köln

07.06.2015 10:53
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,
die Sonne lacht, endlich...und ich habe Lust daran wieder slacken zu gehen, Bogenschießen, klettern, bouldern, Fahrradtouren, schwimmen im Fluss, am See, zelten, Skateboard- Longboard fahren, Speedminton spielen und noch vieles mehr...wie trommeln, Didgeridoo spielen... :-)
Dazu gibt es auch einige Facebookgruppen, die sehr aktiv sind, es sind gemischtgeschlechtliche Gruppen, was mich nicht stört...und hier könnt Ihr gerne auch mit aktiv werden. :-)
Schön wäre es, wenn es hier auch Frauen gibt die nicht zu der schweigenden Masse oder zu den Couchpotatoes gehören und stattdessen aktiv sind... ;-)
Humor, Offenheit, Unkompliziertheit wäre durchaus angenehm...dazu gehört, das ein oder andere Pferd mit zu stehlen und fünf mal gerade sein zu lassen... ;-)
Schreibt mich gerne an, auch gerne mit Euren Ideen, ich bin vielseitig interessiert. :-)

PS: Lasst Euch nicht verunsichern, falls das Eine oder Andere Lesariongangmitfglied sich über diverses, was nicht zum Thema passt hier auslassen wird. ;-)

0

08.06.2015 22:19
HiddenNickname
0
07.06.2015 12:48

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<