|
|
Forum » Let's Date » ThreadKunterbuntes in Köln
07.06.2015 10:53
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, die Sonne lacht, endlich...und ich habe Lust daran wieder slacken zu gehen, Bogenschießen, klettern, bouldern, Fahrradtouren, schwimmen im Fluss, am See, zelten, Skateboard- Longboard fahren, Speedminton spielen und noch vieles mehr...wie trommeln, Didgeridoo spielen... :-) Dazu gibt es auch einige Facebookgruppen, die sehr aktiv sind, es sind gemischtgeschlechtliche Gruppen, was mich nicht stört...und hier könnt Ihr gerne auch mit aktiv werden. :-) Schön wäre es, wenn es hier auch Frauen gibt die nicht zu der schweigenden Masse oder zu den Couchpotatoes gehören und stattdessen aktiv sind... ;-) Humor, Offenheit, Unkompliziertheit wäre durchaus angenehm...dazu gehört, das ein oder andere Pferd mit zu stehlen und fünf mal gerade sein zu lassen... ;-) Schreibt mich gerne an, auch gerne mit Euren Ideen, ich bin vielseitig interessiert. :-) PS: Lasst Euch nicht verunsichern, falls das Eine oder Andere Lesariongangmitfglied sich über diverses, was nicht zum Thema passt hier auslassen wird. ;-)
0
![]()
0
![]() |
|