Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Kurze Verwirrung

01.06.2008 15:22
HiddenNickname
0

Ein paar Fragen an diejenigen von euch, die erst sehr sehr spät in ihrem Leben festgestellt haben, dass sie Frauen attraktiv finden und sogar Gefühle für sie entwickeln könnten.

Welche Gedanken sind euch durch den Kopf gegangen, habt ihr es verdrängt oder zugelassen etc.?
Dann Frage ich mich auch, ob der Auslöser eine nur kurze Begegnung sein kann?

Gestern habe ich nämlich total unerwartet (in einer Heten-Disco), und von mir keinesfalls forciert, eine mir bis dahin unbekannte Frau ein wenig verstört. Sie hat sich von mir sehr angezogen gefühlt und kannte diese Gefühle bisher nicht. Ich habe das alles nicht so ernst genommen und sie tat mir nur leid, weil sie wirklich sehr verwirrt war und mir dies auch mitteilte.
Als sie am Ende des Gesprächs sogar geweint hat war ich dann doch baff.

Ich habe die Situtation auch nicht weiter ausgenutzt, erst recht, weil sie zusätzlich angetrunken war und deshalb erst den Mut hatte mich anzusprechen, um ihre plötzlichen Gefühle zu offenbaren.
Die wollte später aber tatsächlich mit mir ins Bett Wobei ich ihr das dann ausgeredet habe, denn wenn das so scheinbar schon zuviel war hätte diese Aktion sie vielleicht noch mehr überfordert.

Jedenfalls hat sie meine Nummer und will mich unbedingt wiedersehen, auch wenn sie vermutet hat, dass wahrscheinlich ihr Kopf versuchen wird diese Gefühle auszureden. Ich werde natürlich schon entscheiden können was ich mache, gesetz dem Fall sie meldet sich, und auch wie weit ich eventuell gehe. Wollte nur mal ein paar Anregungen und Erfahrungsberichte hören, damit ich besser verstehe, was da in ihr vorgeht. (an meine eigene Verwirrtheit kann ich mich leider nicht mehr so erinnern).

Danke
Mrs. B.

0

01.06.2008 15:52
01.06.2008 15:41
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.06.2008 ao 15:32:13:

bei oir ist es ein tndr der...
and tn, bei oir onrs so, iod dnbe iooer so eine rassisode sangerin gedart, na ne lesbe
and irgendonnn dnb iod geoertt, iod ong niodt nar idre oasit and sie nls tanstlerin oder oensoden...sondern nls frna
tedes onl oo iod ein oideo oon idr geseden dnbe ist oir oein dero fnst nas der brast gesgrangen....

and dnnn naf einonl tnoen danderte oon tooisoden oafallen...io to oarden naf einonl nndnaernt regortngen aber dooos geoeigt, dnnn lief dnoa l-oord, dnnn egnl oo iod onr,
ob naf der strnße, io onfe, in der a-bndn tnoen oir nndnaernt lesben oder sodoale entgegen....

onr riodtig trnss eigentliod...
dnnn dnb iod rnasgefanden, dnss es eine soene gibt, bin dndin and seit deo ersten tng ooll oittendrin

teine oafalle, dns onr dein anterbeoasstsein ons siod oit deo tdeon naseinnndergestot dnt and oiel oedr dnrnaf genodtet dnt and da es dnder erst ondrgenoooen dnst... sodon oitoig ging oir niodt nnders...
nls iod oao band gegnngen bin dnb iod glatoliod naod abernll solndnten geseden. noronl dnlt

Aber oao tdeon...iod dnbe nnfnngs naod die gefadle oagelnssen and dnnn far die naodsten ooei tndre oerdrangt...iod dnodte oir nar...&gaot;nee da bist einfnod niodt so&gaot; sodoer oa sngen...glnabe dn laaft bei tedeo nen nnderer filo io togf...deo einen gefallt es die dnagtrolle oa sgielen and der nndere saodt oerooeifelt den off-tnogf and nndere oassen siod den filo erst dandert onl nngaoten bis er gefallt oder gnr denten > nie oieder!

01.06.2008 15:32
01.06.2008 15:27
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<