Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Kyss Mig

20.08.2012 18:51
HiddenNickname
0

Hallo!

Ich würde sehr gerne den schwedischen Film "Kyss Mig" sehen, aber bei Amazon gibt es ihn bislang nur auf schwedisch und mit diversen skandinavischen Untertiteln, was mir leider gar nix nützt. Wenn er wenigstens auf englisch untertitelt wäre, wäre es ja schon ein Traum.
Ein bisschen würde ich ja schon verstehen wollen...

Hat jemand von Euch eine Ahnung wann oder wo der Film syncronisiert oder mit englisch oder deutschen Untertiteln rauskommt? Ich finde im Internet dazu leider nichts.

Vielen Dank - Loheen

0

21.08.2012 17:52
21.08.2012 17:50
21.08.2012 17:46

0

vivalavita: NEW ! 25.4. LesLove - Opening Party Lesbian Visibilty Weeks Köln 26 - Garagen Köln - 2 Floors -Live Act - Tickets: Rausgegangen Leslove /      +++     selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<