|
|
Forum » CSD, Party & Events » ThreadL-CLUB - Ü-30-Events - MÜNCHEN
30.03.2012 18:22
HiddenNickname
0 Herzlich Willkommen zu unserer ersten ****************************** ******************* Ü-30 Party - "LOLLIPOP" - Retroparty ****************************** ******************* im schönen Münchner Glockbachviertel ... ****************************** ******************* Samstag, 31. März 2012 ****************************** ******************* Beginn: 21 Uhr, Einlass: 20.30 h ****************************** ******************* Ort: Bachbett, Holzstr. 28, 80469 München ... im schönen Glockenbachviertel zwischen U-Bahn Sendlinger Tor und Fraunhoferstraße ... Tickets und Welcomedrink - solange der Vorrat reicht - nur noch an der Abendkasse (10,-) Für Ladies, Lovers & Friends ... einfach alle, die sich im schönen Glockenbachviertel zuhause fühlen und denen Funk & Soul Musik der 60er, 70er, 80er Jahre in die Beine geht und gerne ausgelassen tanzen ... Weitere L-CLUB-Termine zum Vormerken: Achtung ... Orte wechseln! 20.04. | 18 h | L-CLUB - AFTER WORK PARTY (kofra) 30.04. | 20 h | L-CLUB - WALPURGIS - Frauenfest (bachbett) 19.05. | 19 h | L-CLUB - COMEDY mit Bettina von Haken (bachbett) .................... bayrisch - deftig - rotzfrech 19.05. | 22 h | im Anschluss L-CLUB LADIES NIGHT (bachbett) 01.06. | 18 h | L-CLUB - AFTER WORK PARTY (kofra) 09.06. | 21 h | L-CLUB - Ü-30 LOLLIPOP (bachbett) 07.07. | 20 h | L-CLUB - CSD - LADIES NIGHT (Ort: ???) 27.10. | 20 h | L-CLUB - KONZERT (Ort: ???) 31.12. | 20 h | L-CLUB - SILVESTER (Ort: ???) INFOS | VIDEOS | PIX | TICKETS unter www.l-club.de oder Facebook http://www.facebook.com/DJaneSugar P.S.: ****************************** ******************* Wer will auf die Bühne? - Talente gesucht! ****************************** ******************* Ausgefallener Konzertsaal mit Showtreppe in extrem toller Münchner Lage mit 200 Plätzen freut sich auf Artistinnen, Künstlerinnen, Magierinnen, Kabarettistinnen, Malerinnen, Musikerinnen, Exzentrikerinnen, Stangentänzerinnen, Schauspielerinnen, Vorleserinnen, Improvisationskünstlerinnen, Sängerinnen, Operndiven, Catwalkerinnen, Zumbadancerinnen, Schlangenbetörerinnen, Percussionistinnen, Showstars und Sternchen ... Solos, Duette, Trios, Big-Bands ... etc. ... Bewerbt Euch bei mir ... JETZT ! Schickt mir aussagekräftiges Videomaterial, Demos etc.: P.P.S.: ****************************** ******************* Suche Veggie-Catering-Partner ****************************** ******************* Suche in München herzliche, phantasievolle, vegetarisch/vegane Kooperationspartner für Gastro/Catering, Fingerfood, Flying Buffet etc. ... an wechselnden Veranstaltungsorten ... und am liebstens aus der "Familie". Ich grüße Euch alle sehr herzlich und freue mich auf Euer kreatives Mitwirken ... Eure Sugar
editiert am 04.04.2012 22:16
melden
0
![]()
04.04.2012 04:12
HiddenNickname
0
03.04.2012 03:51
01.04.2012 19:02
31.03.2012 14:30
0
![]() |