|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadL-Carnitin
29.07.2007 18:10
HiddenNickname
0 Wie wichtig ist das bei der Gewichtsabnahme? Also geh nach dem Aufstehen für ne Stunde auf den Crosstrainer und reduzie halt mein Essen. Wie wird denn L-Carnitin eingenommen (also wie oft, wann usw)? Bin für jede Antwort dankbar. Lieben Gruß Miri
0
![]()
30.07.2007 20:42
30.07.2007 02:07
29.07.2007 19:52
29.07.2007 19:48
0
![]() |
|