Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

L-MAG steht neben "Männermagazinen"

Nepenthes
HiddenNickname
29.01.2012 21:45
0
Als ich heute mal "kurz" im Bahnhof die L-MAG kaufen wollte, durfte ich mich mal wieder halbtot suchen. Letztendlich gefunden habe ich sie dann umringt von Zeitschriften mit "erotischen Fotographien" in der Abteilung der Männermagazine

Wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn dies eine Art Einzelfall wäre, jedoch habe ich in verschiedenen Städten ähnliche Probleme gehabt und bin dann schließlich in sehr "interessanten", jedoch für die L-MAG etwas unpassenden Abteilungen fündig geworden. Meine Favoriten waren dabei die Abteilung "Mode" ... zwischen der Herbst-/Winterkollektion mehr oder minder berühmter Modemarken und die Abteilung "Gesundheit"....
...ich würde das an dieser Stelle mal als verkaufsstrategisch ungünstig bezeichenen wollen...

Als ich die Dame an der Kasse höflich darauf hinwies, dass es wenig Sinn macht, dass diese Zeitschrift zwischen den Männermagazinen steht, wurde ich auch noch sonderbar angeglotzt und blöd angemault, dass die das nicht beeinflussen können, wo welche Zeitschrift steht.

Gibt es da ähnliche Erfahrungen oder lande nur ich in den sondbar sortierten Geschäften??

Heart_of_gold..
HiddenNickname
mobile
31.01.2012 13:53
0
melden