Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

L-Mags zu verkaufen

18.07.2011 21:21
HiddenNickname
0

Liebe Gemeinde,

ich miste meine Zeitschriftensammlung der L-Mag aus.

Kostenpunkt: Spende des obligatorischen Euros plus Porto.

Im Angebot sind die Ausgaben:

Juli/August 2006 "Reiselust - Urlaubsziele der anderen Art" (Gratisprobe - somit nur Portokosten!)

März/April 2007 "Karriere - Bitte anschnallen!"

Juli/ August 2007 "Lesben Erobern die Welt. Von Brasilien bis Indonesien - Lesbisches Leben rund um den Globus."

Januar Februar 2008 "Anne Will. Vorzeige-Lesbe? Souverän oder hilflos - das lang erwartete Coming-out des TV-Stars."

März/ April 2008 "Lautes Duett. Tegan & Sara, Zwillings-Pop-Duo aus Kanada" (Gratisprobe - somit nur Portokosten!)

November/ Dezember 2008 "Mythos USA"

Julia/ August 2009 "Beth Ditto und Gossip. Fett feministisch!"

September/ Oktober 2009 "Damenwahl. Im L-MAG-Interview: Westerwelle, Özdemir, Nahles, Gysi und Zypries zur bundestagswahl."

November/ Dezember 2009 "Aktiv lesbisch. Mode und Fitness mit Wohlfühlfaktor."

Mai/ Juni 2010 "Lesbische Klischees- von Schubladen und Stereotypen. Welche Rolle spielst Du?"

Juli/ August 2010 "Titelthema Sport: Der weibliche Kick."

Septmber/ Oktober 2010 "Thema: Out im Job. Offen lesbisch arbeiten."

November/ Dezember 2010 "Liebeskummer? Große Gefühle, gebrochene Hezren und neue Chancen."

Januar/ Februar 2011: Schwerpunkt Öko. Alles im grünen Bereich."

März/ April 2011 "Schwerpunkt Hightech. Computerliebe & Cyberwelten."

Mai/ Juni 2011 Schwerpunkt Multikulti. In allen Farben lesbisch.

Bei Interesse bitte PM an mich.

editiert am 18.07.2011 22:11 melden

0

19.07.2011 11:55
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<