|
|
Forum » Pinnwand » ThreadL-Mags zu verkaufen
18.07.2011 21:21
HiddenNickname
0 Liebe Gemeinde, ich miste meine Zeitschriftensammlung der L-Mag aus. Kostenpunkt: Spende des obligatorischen Euros plus Porto. Im Angebot sind die Ausgaben: Juli/August 2006 "Reiselust - Urlaubsziele der anderen Art" (Gratisprobe - somit nur Portokosten!) März/April 2007 "Karriere - Bitte anschnallen!" Juli/ August 2007 "Lesben Erobern die Welt. Von Brasilien bis Indonesien - Lesbisches Leben rund um den Globus." Januar Februar 2008 "Anne Will. Vorzeige-Lesbe? Souverän oder hilflos - das lang erwartete Coming-out des TV-Stars." März/ April 2008 "Lautes Duett. Tegan & Sara, Zwillings-Pop-Duo aus Kanada" (Gratisprobe - somit nur Portokosten!) November/ Dezember 2008 "Mythos USA" Julia/ August 2009 "Beth Ditto und Gossip. Fett feministisch!" September/ Oktober 2009 "Damenwahl. Im L-MAG-Interview: Westerwelle, Özdemir, Nahles, Gysi und Zypries zur bundestagswahl." November/ Dezember 2009 "Aktiv lesbisch. Mode und Fitness mit Wohlfühlfaktor." Mai/ Juni 2010 "Lesbische Klischees- von Schubladen und Stereotypen. Welche Rolle spielst Du?" Juli/ August 2010 "Titelthema Sport: Der weibliche Kick." Septmber/ Oktober 2010 "Thema: Out im Job. Offen lesbisch arbeiten." November/ Dezember 2010 "Liebeskummer? Große Gefühle, gebrochene Hezren und neue Chancen." Januar/ Februar 2011: Schwerpunkt Öko. Alles im grünen Bereich." März/ April 2011 "Schwerpunkt Hightech. Computerliebe & Cyberwelten." Mai/ Juni 2011 Schwerpunkt Multikulti. In allen Farben lesbisch. Bei Interesse bitte PM an mich.
editiert am 18.07.2011 22:11
melden
0
![]()
0
![]() |
|