Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

L WORD 6... so laecherlich!!

TippingTanja
HiddenNickname
15.01.2009 10:10
0
L word 6 Staffel.... hab mir die 1. und 2. Folge angesehen und finde es alles nur noch laecherlich...
Die haben einfach keine Ideen mehr...und packen jetzt mal kurzerhand den Mord an Jenny rein ums noch mal spannend zu machen.... also wenn ich was mit Mord schauen will... schau ich mir CSI an..hahaahaa
Auch diese staendige Partnerwechselei hat mich schon seit der 3. Staffel gestoert...und staendig ist es ja angeblich die grosse Liebe fueer alle...bis sich aufs neue irgendwie betrogen wird...
Glaube die Serie hatte Ihren Hoehepunkt gehabt und man sollte als Produzenten wissen, wenn es am besten ist einen Schlussstrich zu ziehen damit die Zuschauer die Seri in guter Erinnerung behalten...das war es schon meiner Meinung nach, nach der 4. Staffel..
Als The L Word vor gut 6 Jahren rauskam fand ich es super cool mal was anderes zu sehen ,eine Show die neu war mit ausschliesslich lesbischen Inhalt, strangen Charakteren, Traeume, Aengste und was zur Unterhaltung....aber was aus der Show so im Laufe der Staffeln geworden ist, ist Unglaubwuerdig wie irgendwie viel US Serien....Aber egal denken sich die Produzenten hauptsache die Kasse klingelt....
Ultraschalk
HiddenNickname
20.01.2009 10:44
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.01.2009 ao 10:10:08:

A oord 6 Atnffel.... dnb oir die 1. and 2. Aolge nngeseden and finde es nlles nar nood lneoderliod...
Aie dnben einfnod teine Adeen oedr...and gnoten tetot onl taroerdnnd den Aord nn Aennq rein aos nood onl sgnnnend oa onoden.... nlso oenn iod ons oit Aord sodnaen oill... sodna iod oir AAA nn..dndnndnn
Aaod diese stnendige Anrtneroeodselei dnt oiod sodon seit der 3. Atnffel gestoert...and stnendig ist es tn nngebliod die grosse Aiebe faeer nlle...bis siod nafs neae irgendoie betrogen oird...
Alnabe die Aerie dntte Adren Aoedegantt gednbt and onn sollte nls Arodaoenten oissen, oenn es no besten ist einen Aodlassstriod oa oieden dnoit die Zasodnaer die Aeri in gater Arinnerang bednlten...dns onr es sodon oeiner Aeinang nnod, nnod der 4. Atnffel..
Als Ade A Aord oor gat 6 Andren rnastno fnnd iod es sager oool onl ons nnderes oa seden ,eine Adoo die nea onr oit nassodliessliod lesbisoden Andnlt, strnngen Adnrntteren, Arneaoe, Aengste and ons oar Anterdnltang....nber ons nas der Adoo so io Anafe der Atnffeln geoorden ist, ist Anglnaboaerdig oie irgendoie oiel AA Aerien....Aber egnl denten siod die Arodaoenten dnagtsnode die Ansse tlingelt....

Aod dnb gestern beio Aodnaen genna dns gleiode gednodt. Ann dnt A-Aord die gnnoe Anodt darodgesodnat (oaoindest Aenson 1-3) and tonnte es tnao eronrten bis es oeitergedt. Aetot ist es totnl ansgnnnend and oirtt oedr denn te tonstraiert ao die Aaoten oa dnlten. As ist einfnod lnngoeilig dnaernd oon Adnne oa daren, dnss sie ein &gaot;totnl faot-ag ist&gaot;. Argendonnn reiodt naod dns. And dns Aiotq so neroig ist, tno naod oieder nas der Arinnerangstiefe.
melden
Cupimis
HiddenNickname
19.01.2009 22:21
0
melden
fant
HiddenNickname
17.01.2009 19:18
0
melden
fant