Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

L'Wren Scott

18.03.2014 09:56
HiddenNickname
0

Irgendwie geht mir dies schon den ganzen Morgen durch den Kopf. Ich mochte einiges was sie tat. Und ich bedauere ihren Tod sehr.

Scotts Aufstieg zur Hollywood-Stylistin und Luxusdesignerin gleicht einem Märchen: Von mormonischen Eltern adoptiert und in dem Ort Roy im US-Staat Utah aufgewachsen, entwickelte sie schon als Teenagerin eine Leidenschaft für Kleidung und kreierte mit der Nähmaschine eigene Stücke, wie aus einer biografischen Notiz der London Fashion Week hervorgeht.

Nach der Highschool schlug sich Scott nach Paris durch, wo ihre Schönheit und ihre Körpergröße von 1,90 Meter ihr Jobs als Model bei prominenten Fotografen einbrachten.

Für Furore sollte Scott jedoch als Topstylistin und Designerin sorgen. So entwarf sie etwa die Kostüme für den Hollywoodstreifen "Ocean's 13" und trat mit etlichen Kollektionen in Erscheinung. Stars wie Nicole Kidman, Oprah Winfrey, Sarah Jessica Parker, Angelina Jolie und First Lady Michelle Obama kauften bei ihr ein.

Sie war eine Perfektionistin ...und es lief nicht mehr so gut....aber...

http://www.google.de/imgr [...] MwHjj0Aw

editiert am 18.03.2014 09:57 melden

0

18.03.2014 12:51
18.03.2014 11:26
editiert am 18.03.2014 11:27 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<