|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadLAN-Party
17.09.2010 01:39
HiddenNickname
0 Zu allerst: Ich bin keine Konsolen-Spielerin und habe deswegen meiner 2,60 GHz starken Dame die ewige Treue geschworen. Zudem bin Ich keine WoW Spielerin, da ich von mir selber behaupten kann, dass spezifische Dinge mich schnell suechtig machen koennen und ich deshalb von anfang an davon Abstand halte. Desweiteren werden mir Hack and Slash Spiele schnell langweilig und koennen fuer mich einen guten FPS oder TPS nicht ersetzen. Trotzdem bin ich auch gewillt Diablo 1 oder mal mehrere Runden League of Legends zu spielen, wenn es genuegend Stimmen dafuer gibt. Dennoch moechte ich auch dann die anderen Spielerinnen dazu antreiben andere Spiele zu probieren wie Tom Clancys Rainbow Six Vegas 1/2, Ravenshield, Left 4 Dead, Team Fortress 2 etc. Je nachdem wie viele da sind, koennten wir dann zusammen entscheiden was gespielt werden kann oder welches Genre mal gar nicht geht. (Strategie *hust*) Wenn jemand lieber kurz ein Singleplayer starten will, ist es doch schoen die Leute um sich herum zu wissen und eventuell lachend auf zufaellige inGame Glitches aufmerksam zu machen, dass das Spiel fuer die anderen interessanter macht. Oder wenn zwei nicht mitspielen koennen, gaebe es noch viele weitere Spiele mit Koop Moeglichkeiten. Ein Left 4 Dead (Teil 1) Server waere von meiner Seite vorhanden, Mumble (aehnlich Teamspeak) ebenso. Momentan haette ich Raum fuer pfff... eventuell 3 Leute (Mich eingerechnet O.o). Wenn jemand einen groeßeren Bereich anbieten koennte, waere das natuerlich wuenschenswert. Da ich leider nie die Gelegenheit hatte auf eine LAN-Party zu gehen (alle Spieler, die ich kenne, wohnen einfach zu weit weg) wuerde ich mich freuen wenn sich ein paar Leute melden wuerden. Es waere auch mal eine andere Erfahrung mit Frauen zu spielen, als immer nur mit der maennlichen Sorte. (Meine Fresse klingt das doppeldeutig -.-) Gibt es also weibliche Gamerinnen die in der naehe von Stuttgart wohnen und eventuell Lust haetten eine LAN-Party zu veranstalten oder zu einer zu erscheinen? Es waere auch nuetzlich zu wissen ob es Mitfahrgelegenheiten gaebe fuer den Transport der Technik. Ich drueck mir grad selbst die Daumen, dass es sollche Ladys hier im Schwabenland gibt >.<
0
![]()
23.09.2010 19:09
23.09.2010 19:07
HiddenNickname
0
22.09.2010 23:41
18.09.2010 11:20
17.09.2010 11:12
17.09.2010 11:01
HiddenNickname
0