Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

LASS ES VORBEI SEIN!!!!

Rednits
HiddenNickname
17.10.2006 00:47
0
Ein andrer Sommer ist vorbei....Die Zeit vergeht wie im Flug. Findet das außer mir einer traurig??

Ich spüre deine Hand noch immer auf meiner Haut-fühlt sich an wie ein kalter Hauch.
Kalter Hauch auf meinen Autoscheiben, bevor ich losfahre....zu dir...und ich werde nie ankommen. Das Auto ist auf der Fahrt warmgeworden und ich kann wieder klar sehen:
Du bist weg. Du wirst nie wieder da sein und das schlimmste: DU wirst nie wieder DU sein!!

Während ich unter der Dusche stehe und mir die Tropfen auf den Kopf prasseln, denke ich an dich und ich habe Angst- ANgst vor diesem beschissenen Spiel, das nie endet. Noch in unserem letzten Gespräch war alles so vertraut und dabei weißt du doch garnicht, was du willst, oder doch? Diese ANziehung ist immer noch da-unverändert. Weißt du, was du tust? Ich schiebe die Gedanken beiseite. Daß du jetzt soviele Sachen sagst, die mir gefallen, hat nichts zu bedeuten...DU möchtest Nähe, möchtest mir nah sein um jeden Preis-jetzt..DU bist eine Sehnsüchtige und ich kann deine Sehnsucht nicht stillen, seit Jahren nicht...Denkst du nicht auch, ich könnte es mittlerweile verstanden haben?!
Und dennoch...ich werde dir hinterherfahren, wenn du es willst und dann, wenn ich dich im Arm halte werde ich um dich kämpfen wie eine Löwin für einen kurzen Moment alle Anfechtungen von dir fernhalten und dich vor dir selbst schützen-minutenlang....ohne Plan, denn es gibt kein Zurück....Die Dummheit ist Erfüllung und Zufriedenheit, weil das Bild von uns für einen kurzen Moment meinen leergefegten Kopf ausgefüllt hat und es wird dort weiterexistieren und die Erinnerung wird mir den Schlaf rauben, solange bis eine andre meinen Platz ersetzt hat........
zimt_sterne
HiddenNickname
17.10.2006 02:42
0
melden
Rednits
HiddenNickname
17.10.2006 02:14
0
melden
zimt_sterne
HiddenNickname