|
|
Forum » Allgemeines » ThreadLBT - Frauen aus Asien
07.01.2017 18:30
HiddenNickname
0 Liebes Forum, ich bin noch neu hier und weiß daher nicht ob es bereits so einen Thread schon gibt. Daher erôffne ich mal einen Thread. Nun warum eröffne ich einen Thread? Seit 1991 lebe ich in Deutschland. Ursprünglich bin ich in Indien geboren aber im Jahre 1991 adoptiert worden sodass ich seitdem hier aufgewachsen bin. Seit dem ich hier lebe und für mich selber gemerkt habe das ich nur auf Frauen (Cis, Non-Cis und Inter*) stehe, frage ich mich ob es in Deutschland denn auch lesbische Frauen aus Asien (Orient mit eingeschlossen) gibt. Da ich selber aus Asien komme interessiert es mich natürlich. Kleiner Hinweis: ich habe bei Frauen extra Cis, Non-Cis und Inter* angegeben, da ich selber das Frausein nicht nur auf die körperliche Ebene reduzieren möchte sondeen vielmehr allumfassend den ganzen Menschen betrachte, wozu auch der Charakter und Gender des Menschen gehört. Und Frauen, welche eben non-cis geboren wurden oder inter* geboren wurden sind ja genauso Frauen. Freue mich schon auf eure Antworten Sumita
0
![]()
09.01.2017 07:14
09.01.2017 07:12
09.01.2017 07:06
09.01.2017 00:10
0
![]() |
|