Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

LCD-TV Philips oder Panasonic aktuelle Erfahr

cardiac
HiddenNickname
15.03.2013 15:01
0
Hey, ich benötige einen neuen Fernseher, war auch schon im Geschäft und habe aus dem aktuellen Angebot zwei Geräte in die engere Wahl genommen.

Eigentlich hatte ich mich schon für den Philips 47PFL6067K entschieden, weil ich auch in Zukunft nicht auf Ambilight verzichten wollte und auch andere Geräte von Philips habe. Die schlechten Bewertungen im Internet haben mich aber schon verunsichert, sonst wäre ich schon unterwegs zum Händler. Laut diesen Berichten soll die Software voller Fehler sein, die Bedienung ist umständlich und langsam und die Geräte hängen sich öfter auf und man muss dann den Stecker ziehen, aber im Laden sehe ich natürlich nur das tolle Bild! Aber unzufriedene Menschen geben natürlich häufiger Bewertungen ab als die zufriedenen Anwender und Montagsgeräte gibt es überall. Hat hier vielleicht jemand ein aktuelles Gerät von Philips und weiß das die Bewertungen viel zu schlecht ausgefallen sind, weil man mit den Fernsehern wirklich zufrieden sein kann?*

Die Alternative wäre ein Panasonic TX-L47ETW5, 600 Hz benötige ich sowieso nicht und Ambilight lässt sich zwar nicht ersetzen, aber man kann ja wenigstens eine LED-Lampe hinter den Fernseher stellen.
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

*Antwort gefunden!