Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

LEIPZIG: NOTFALL die Zweite

12.03.2013 18:24
HiddenNickname
0

Hallo die Damen,
ich scheine bisher nicht zur Last gefallen zu sein, denn nun wohne ich in der zweiten Woche bei meiner charmanten Gastgeberin, die mir jetzt auch noch ihre Wohnung komplett anvertraut und ausgeflogen ist. Genauergesagt ist sie gerade in Berlin bei meiner Gattin

Das bedeutet für mich: STURMFREI!!!!

Jetzt, wo ich vorerst beide Frauen "los" bin fühle ich mich doch sehr einsam in dieser fremden Stadt, v.a. bei den eisigen Temperaturen.... Soweit ich das überblicke, ist das Weggehangebot für frauenorientierte Frauen doch recht spärlich, um nicht zu sagen: nonexistent.

Deswegen nun die Frage: was kann man unter der Woche in Leipzig anstellen und gibt es kommenden Freitag eine Party, die ich mir nicht entgehen lassen sollte?
Ansonsten bin ich für Vorschläge jeder (ab)Art offen und freue mich auf Empfehlungen (auch in eigener Sache )

Liebste Grüße,
Daria

0

13.03.2013 23:05

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<