Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

LESARION als solches

03.01.2019 00:57
HiddenNickname
0


Ich wurde gerade gefragt, warum ich denn hier sei, wenn ich keine Angaben mache, was ich suche und ich (scheinbar) wunschlos glücklich sei.

Hier meine Antwort:
"ich bin seit 2002 hier, dieses profil hab ich seit 2005. hier gibts noch mehr als partnersuche. wir haben hier verschiedene gruppen für verschiedene interessenlagen.
gemeinschaft : deshalb bin ich hier..."

Es gab in den letzten Jahren Mensche hier, die diese Gemeinschaft massiv gestört haben, indem sie ihre Meinung als die einzige gelten ließen, die wahr ist.
An diese Menschen: denkt mal nach, was ihr hier aus (meiner Meinung nach) egoistischen, selbstdarstellerischen Gründen kaputt macht.
Das Leben draußen wird rauer.
Hier gibt Kai (warum immer er das macht!) einen Raum für Vielfältigkeit.

Wenn jemand meint, die einzige wahre Wahrheit gepachtet zu haben, hat derjenige das Wort Demokratie nicht verstanden.

Ich glaube an Vielfalt und Vielfältigkeit. Was nicht heißt, dass ich alles, was derzeit auf dem Planeten passiert, gutheiße.

Aber wenn es nicht mehr möglich ist, MITEINANDER zu diskutieren, geht die Gesellschaft den Bach runter. Es darf immer verschiedene Meinungen geben. Wichtig ist ZUSAMMEN einen Konsens zu finden.

Wer das nicht kapiert, macht sich mitschuldig an dem, was höchstwahrscheinlich in Zukunft passiert.

Wer es nicht kapiert, dass man als Minderheit (und um eine solche handelt es sich bei Lesben, Schwulen, TG und allen anderen sich anders Fühlenden) zusammenhalten muss, der hat es einfach nicht verdient, zu irgendeiner Gemeinschaft zu gehören. Wer diese aus Selbstsucht zerstört, ist nicht nett. Und das Karma wird es danken...