LEUTE HELFT MIR BITTE
hallo ihr da draußen,..
ich brauch ganz dringend eure hilfe,..
Alllsssooo:
meine freundin meinte vor kurzem ihre tante wäre verstorben und hat meine hilfe total abgeblockt,..
ich wollt für sie da sein, doch sie meinte sie wird allein damit klar...
so damit noch nich zuend die geschicht...
sie ist freitag, so meint sie, nach hamburg zum haus ihrer verstorbenen tante gefahren...
ich hab am samstag abend bei ihr zuhaus angerufen und nachgefragt ob sie denn schon wieder da sei und hab mein beileid gewünscht, wie man das halt so macht...
da meinte ihr stiefdad: "wozu denn das Beileid???"
da hab ich ihm alles geschildert und er meinte nur, sie sei noch nich da und komme sonntag abend wieder...
(was sucht man 3 tage im haus einer verstorbenen??)
daraufhin hab ich ihr um die 5 sms geschickt und versucht sie anzurufen, sie hat mich immer wieder weggedrückt... und auf die sms kam nur ein: "schatz, wir reden sonntag abend darüber!"
Was soll ich jetzt bitteschön denken?
ich brauch ganz dringend eure hilfe,..
Alllsssooo:
meine freundin meinte vor kurzem ihre tante wäre verstorben und hat meine hilfe total abgeblockt,..
ich wollt für sie da sein, doch sie meinte sie wird allein damit klar...
so damit noch nich zuend die geschicht...
sie ist freitag, so meint sie, nach hamburg zum haus ihrer verstorbenen tante gefahren...
ich hab am samstag abend bei ihr zuhaus angerufen und nachgefragt ob sie denn schon wieder da sei und hab mein beileid gewünscht, wie man das halt so macht...
da meinte ihr stiefdad: "wozu denn das Beileid???"
da hab ich ihm alles geschildert und er meinte nur, sie sei noch nich da und komme sonntag abend wieder...
(was sucht man 3 tage im haus einer verstorbenen??)
daraufhin hab ich ihr um die 5 sms geschickt und versucht sie anzurufen, sie hat mich immer wieder weggedrückt... und auf die sms kam nur ein: "schatz, wir reden sonntag abend darüber!"
Was soll ich jetzt bitteschön denken?