|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadLG P880 Optimus 4xHD
15.08.2013 22:57
HiddenNickname
0 Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem. Hab mir das oben genannte Handy bei ebay ersteigert, hab dann alles eingerichtet, hab auch die SMS bekommen wegen einrichtet von Mobilen Internet ect. was dann auch funktioniert hat. Nun habe ich heute morgen eine Nachricht bekommen wegen Software Update für das Handy, was ich auch gemacht habe, aber seitdem hab ich keine Internetverbindung mehr über das Mobilfunknetz, sprich O2. Hatte schon mal jemand das gleiche Problem? Wenn ja was habt ihr gemacht. Ich hab jetzt auch mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, weiß aber nicht ob ich jetzt nochmal warten muss wegen der SMS, um das Mobile Internet nochmal neu einzurichten!? Denn es geht bisher immer noch nicht. Kennt sich da jemand aus? Eine Email an den LG Support hab ich auch geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Sowas Blödes hatte ich jetzt auch noch nicht...so ein Mist. ![]() Im Internet hab ich auch nicht wirklich was Nützliches gefunden. Also ich bin für jede Hilfe dankbar.
editiert am 15.08.2013 22:59
melden
0
![]()
17.08.2013 16:26
HiddenNickname
0 An dnb iod nlles geonodt. Anb dns Anndq tn naf Aertseinstellangen oaraot gesetot and dnnn ging es iooer nood niodt. Aer Aaggort oon AA dnt dnnn geoeint er oare sodlna and oir dns Aleiode eogfodlen and dnnn nood geoeint, dnnn oasste er naod niodt. Aod soll dns Anndq dnnn einsodioten. Aber iod bin dnnn nnod lnnger Aberlegang drnaf getoooen, dnss oenn onn oaraot setot naf Aertseinstellangen dnnn tannen tn nar die Ainstellangen oeg sein ao dns oobile Anternet oa natoen, denn iod dntte dn tn gnno no Anfnng nls iod dns Anndq dns erste Anl in Aetrieb genoooen dnb, diese AAA betoooen oit den Ainstellangen far oobiles Anternet and sollte diese instnllieren. Also bin iod onl naf die Aeite oon AA gegnngen and dnb oir die Ainstellangen fars oobile Anternet noodonl ger AAA sodioten lnssen (tonnte onn selbst onoden) and dnbs dnnn noodonl instnlliert. And siede dn.....es fanttioniert nlles oieder....Aaodee Aber dnnte trotodeo far deine Ailfe.....
15.08.2013 23:41
15.08.2013 23:28
0
![]() |
|