LMAG-Interview Altersunterschied
Ich gebe mal einen dringenden Aufruf weiter. Redaktionsschluss ist jetzt schon am Samstag. Raum Frankfurt ist nicht zwingend notwendig.
-------------------
L-Mag sucht Pärchen mit einem Altersunterschied ab 10 Jahren
Für die nächste Ausgabe von L-Mag suche ich für ein Portrait Pärchen aus dem Raum Frankfurt, die bereit wären mit mir unter dem Aspekt ,,Generationen" ein Gespräch zu führen und Interesse haben sich portraitieren zu lassen - gerne auch anonym. Ich suche Paare, die über die Engstirnigkeit anderer Menschen hinwegsehen und mit ihrer Geschichte zu ein bißchen mehr Aufklärung beitragen wollen. Es soll ein Text - weg von Klischees werden. Wer hat Lust mich dabei zu unterstützen ein ,,echtes" Bild zu zeichnen.
Ich freue mich von euch zu hören. Alles weitere per Mail
Kontakt: hadija_haruna@hotmail.com
-------------------
L-Mag sucht Pärchen mit einem Altersunterschied ab 10 Jahren
Für die nächste Ausgabe von L-Mag suche ich für ein Portrait Pärchen aus dem Raum Frankfurt, die bereit wären mit mir unter dem Aspekt ,,Generationen" ein Gespräch zu führen und Interesse haben sich portraitieren zu lassen - gerne auch anonym. Ich suche Paare, die über die Engstirnigkeit anderer Menschen hinwegsehen und mit ihrer Geschichte zu ein bißchen mehr Aufklärung beitragen wollen. Es soll ein Text - weg von Klischees werden. Wer hat Lust mich dabei zu unterstützen ein ,,echtes" Bild zu zeichnen.
Ich freue mich von euch zu hören. Alles weitere per Mail
Kontakt: hadija_haruna@hotmail.com