|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadLach Yoga
25.10.2007 21:55
HiddenNickname
0 Hallo, ich komme gerade von einem Vortrag über Lach Yoga, wo wir auch einige Übungen gemacht haben. Ich hätte nie gedacht das es so ein tolles Gefühl ist in dieser Art und Weise mit anderen Menschen zu lachen. Wollte einfach mal fragen wer von euch auch Erfahrungen damit hat, oder mal machen will. gruß kathy
0
![]()
25.10.2007 22:04
0
![]() |
|