Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Lach weg**************

06.10.2008 17:49
HiddenNickname
0

Thomas ist 18 geworden, bevor er feiern geht sagt er zu seinem vater: " Papa,heut werd ich mich richtig betrinken,ok?"..."ok mein sohn,übertreib es aber nicht"..so der vater!

Am nächsten Morgen wird Thomas mit blauen flecken auf dem ganzen körper wach und fragt seinen vater: "Papa, hast du mich gestern verprügelt?" Da antwortet der vater: "Wenn du morgens um 4 sturzbetrunken nach hause kommst - ist das ok. Wenn du sturmklingelst - ist das oko. Wenn du in Schlafzimmer stürmst und mich einen Zuhälter nennst - ist das ok. Wenn du deine mutter anschreist: "Alte, dich fick ich als nächstes" .. ist das evt. auch noch ok!

Aber wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppcih kackst, die Salzstangen reinsteckst und sagst: " Alter, der Igel wohnt jetzt hier!" Dann ist das zuviel...

0

06.10.2008 17:54
06.10.2008 17:53
HiddenNickname
0
06.10.2008 17:52

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<