|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadLacrosse-Spieler in OÖ gesucht!
11.08.2008 15:34
HiddenNickname
0 Lacrosse in OÖ Linz sucht Schwule, Lesben und Bisexuelle, die Lust aufs Lacrosse spielen haben. Der österreischiche Lacrosse Verein möchte eine Frauen- und Männer-Mannschaft an den Start bringen! Infos zum OELAX findet ihr hier: www.oelaxv.com Und hier der Aufruf des (wahrscheinlich) zukünftigen Trainers :-) - - - Hy du schön, dass du hier herrein schaust! Gesucht werden Homo- und Bisexuelle, die Interesse haben an einer, in Österreich, jungen und aufstrebenden Sportart von Anfang an dabei zu sein: Bei der Gründung des 1. Österreichischen LesBiGay Lacrosse Verein in Europa! Lacrosse hat eine lange Geschichte, die bis zu den Ureinwohnern Amerikas zurückgeht und heutzutage in Amerika auch an jeder Elititeschule gespielt wird. Willst du mehr über den Sport Lacrosse und die Gründung das Vereins wissen, dann kontaktiere mich doch einfach und ich beantworte dir gerne all deine fragen bezüglich Lacrosse und der Vereinsgründung. Ich freue mich, dich bei der Gründung des 1. LesBiGay Lacrosse Vereins in Europa dabei haben zu dürfen! euer Bernard Burndorfer b.burndorfer@gmx.at - - -
0
![]()
11.08.2008 16:24
0
![]() |
|