Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Lächerlich

storch
HiddenNickname
29.03.2004 02:54
0
Vollende denn das letzte Lied und laß uns auseinandergehn.
Vergiß diese Nacht, wenn die Nacht um ist.
Wen müh ich mich mit meinen Armen zu umfassen? Träume lassen sich nicht einfangen.
Meine gierigen Hände drücken Leere an mein Herz und es zermürbt meine Brust.
(Rabindranath Tagore)

Ja du hast Recht. Ich hab dich verlassen und nicht andersrum. Aber jetzt bist du es die mich mit ausgestreckten Armen ins Bodenlose fallen lässt. Was könnte ich tun oder sagen, dass du zu mir zurück kommst?
Ich denke du kommst nicht zurück. Ich hab grade in der letzten Zeit versucht nach zu fühlen, was du wohl fühlen magst. Egal wie nah ich mich an deinem Empfinden glaubte, ich lag falsch. Ich hab dich verletzt, mit Worten, die dich wieder näher hätten zu mir bringen sollen.
Es ist gut, dass ich mich von dir getrennt hab. Das was zählt, bin ich. Mein Wohlergehen steht an erster Stelle. Du hast mich gefragt, ob wir uns nicht das Zimmer auf dem CT teilen sollten. Wir kommen ja anscheinend wieder zurecht miteinander, war deine Erklärung. Nein, ich komme so nicht mit dir zurecht. Ich komme nicht damit zu recht, dass ich dir nicht helfen kann oder darf, wenn es dir schlecht geht. Auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, rieche ich ab und zu dein Parfüm. Spüre deinen warmen Atem in meinen Nacken. Schmecke, wie deine Zunge meine umtänzelt. Ich weiss, das ich dich nicht treffen kann um dir dann die Hand zu reichen. Du selbst hast gesagt: Reich mir jetzt nicht die Hand. Das wirkt lächerlich.
Ja es würde lächerlich wirken im Vergleich zu dem was ich für dich fühle. Ja alles andere außer Liebe wirkt lächerlich im Vergleich dazu. Auch, wenn du nun meinst meine Entscheidung sei unüberlegt oder du verstehst es ganz einfach nicht, wenn ich dir sage, dass ich nun ganz aus deinem Leben gehe, aber ich werde gehen und wenn es so sein soll dann wirst du mich finden… Ich wünsche dir alles erdenklich Gute…
seadra76
HiddenNickname
29.03.2004 04:07
0
melden