Längere räumliche Trennung
Eigentlich trete ich äußerst ungern meine "Probleme" öffentlich breit, erstrecht nicht, wenn darin noch jemand anders involviert ist, und noch erstrechter nicht, wenn derjenige in demselben Forum angemeldet ist und alles lesen kann!
Und wenn es erst einmal hier drinnen steht, krieg ichs ja auch nicht mehr so ohne Weiteres weg! ^^' Geschweige denn ohne etliche zickende Kommentare, das kennt man ja leider...
Deswegen werd ichs auch nicht sonderlich ausführen und das Thema auch sehr allgemein lassen, eigentlich gehts mir nur darum:
Meine Freundin, mit der ich erst sehr kurze Zeit zusammen bin, geht demnächst für ein Semester ins Ausland. Grad ist sie nur ein paar Tage weg und ich vermisse sie schon sehr, deswegen kann ich mir kaum vorstellen, wie ich diese 4 Monate (dramatisch ausgedrückt) "überleben" soll! Vor allem mit der ewigen Angst vor Sätzen wie "Du, ich muss dir was sagen..." :shock: etc. sprich, dass es eben daran zerbricht, sie wen kennen lernt oder so was...
Wollt das jetzt auch nicht so sehr auf mich beziehen, sondern nur meine Situation schildern und es würde mich sehr interessieren, ob und welche Erfahrungen ihr vielleicht schon mit so einer längeren räumlichen Trennung gemacht habt!?
Und wenn es erst einmal hier drinnen steht, krieg ichs ja auch nicht mehr so ohne Weiteres weg! ^^' Geschweige denn ohne etliche zickende Kommentare, das kennt man ja leider...Deswegen werd ichs auch nicht sonderlich ausführen und das Thema auch sehr allgemein lassen, eigentlich gehts mir nur darum:
Meine Freundin, mit der ich erst sehr kurze Zeit zusammen bin, geht demnächst für ein Semester ins Ausland. Grad ist sie nur ein paar Tage weg und ich vermisse sie schon sehr, deswegen kann ich mir kaum vorstellen, wie ich diese 4 Monate (dramatisch ausgedrückt) "überleben" soll! Vor allem mit der ewigen Angst vor Sätzen wie "Du, ich muss dir was sagen..." :shock: etc. sprich, dass es eben daran zerbricht, sie wen kennen lernt oder so was...
Wollt das jetzt auch nicht so sehr auf mich beziehen, sondern nur meine Situation schildern und es würde mich sehr interessieren, ob und welche Erfahrungen ihr vielleicht schon mit so einer längeren räumlichen Trennung gemacht habt!?