Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Lange gebraucht und nun geht alles ganz flott

03.04.2012 02:08
HiddenNickname
0

Hallo Ihr Lieben,

vor Jahren habe ich mich hier schon angemeldet. Weil ich dachte okay könnte doch sein, dass ich mich mehr zu Frauen hingezogen fühle, als zu Männern.

Das ganze habe ich nur mit meiner Ersatzfamilie besprochen. Diese sagten mir sie stehen hinter mir egal wie ich mich entscheide.

Vor nem guten Jahr, habe ich mir meine Gefühle für eine Frau eingestanden. Tja sie empfand nichts für mich also das ganze wieder auf Eis gelegt.

Nun habe ich mein Leben geändert, weil es Gesundheitlich ziemlich berg ab ging. Naja net nur mein Leben sondern auch mich. Bin wieder aktiv auf die Suche gegangen nach einer Partnerin. Hier und noch auf einer anderen Seite.

Auf einmal begegnete mir eine Frau die ganz intressant schien. Traf mich mit ihr eigentlich nur zum Spaziergang. Und was soll ich sagen? Sie ist meine Traumfrau.

So nun geht aber das outen los. Als erstes bei Ärzten (weil wir uns leider nur so sehen konnten- und einer hielt sie für meine Schwester) und dann bei meinem Dad. Was für mich sehr nervenaufreibend war und in einem riesen streit endete.

Vorhin habe ich mich dann bei ner alten Freundin geoutet, was bedeutet dass an meinem Wochenendhaus auch jeder spätestens kommende Woche weiß, dass ich eine Partnerin habe.

Das habe ich meinem Schatz natürlich erzählt, und sie ist ganz baff, wie schnell ich mich überall oute, die die sagte, ich kann mich net dort und dort outen, ich will net dass mein Dad was erfährt (okay wäre besser gewesen), meine richtige Familie Tanten, etcpp soll davon nichts erfahren.
Aber ich steh zu meinem Gefühl und zu meiner Partnerin. Denn sie steht zu mir und nimmt mich mit all meinen Macken.

Ich habe bestimmt noch sehr viele CO's vor mir. Vor manchen grauts mir echt. Bin echt gepannt...


0


04.04.2012 13:54
04.04.2012 08:43
03.04.2012 13:46
03.04.2012 11:41
03.04.2012 02:34

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<