Langeweile
Ich möchte es doch mal loswerden : mir geht es einfach an manchen Abenden fürchterlich auf den Keks. Die Frauen kommen in den chat, sind 2 Minuten (manchmal auch nur Sekunden)drin und dann : hier is ja gar nicht los.
Vielleicht sollte diejenige einmal überlegen, dass es an jeder einzelnen liegt was in einem Chat los ist. Und welchen Beitrag sie selbst zur Unterhaltung leistet!
Immer tiefgründige Gespräche kann man sicher nicht in einem Chat erwarten. Aber immer nur hi und bye ist sicher auf die Dauer öde.
Es ist nun mal in keinem der Canels ein "Pausenclown" angestellt, der den Rest unterhält.
Und auch wenn frau mal nur "Blech" schwätzt - wie ich das sicher häufig tue
, irgendwann kommen dadurch manchmal schon sinnvolle gespräche zustande.
Und wer andere Themen ausser Sex, Frauen und Essen weiß, darf dies auch gerne kundtun. Und nicht gleich beleidigt sein, wenn mal ein Thema, nicht gleich den großen Begeisterungsjubel auslöst.
Es ist doch alles nur Unterhaltung- Just for fun.
Und nun dürfen mich diejenigen, die es anders sehen gerne vierteilen
damit auch wirklich nur ein krue-m-mel übrig bleibt.
Vielleicht sollte diejenige einmal überlegen, dass es an jeder einzelnen liegt was in einem Chat los ist. Und welchen Beitrag sie selbst zur Unterhaltung leistet!
Immer tiefgründige Gespräche kann man sicher nicht in einem Chat erwarten. Aber immer nur hi und bye ist sicher auf die Dauer öde.
Es ist nun mal in keinem der Canels ein "Pausenclown" angestellt, der den Rest unterhält.
Und auch wenn frau mal nur "Blech" schwätzt - wie ich das sicher häufig tue
, irgendwann kommen dadurch manchmal schon sinnvolle gespräche zustande.Und wer andere Themen ausser Sex, Frauen und Essen weiß, darf dies auch gerne kundtun. Und nicht gleich beleidigt sein, wenn mal ein Thema, nicht gleich den großen Begeisterungsjubel auslöst.
Es ist doch alles nur Unterhaltung- Just for fun.
Und nun dürfen mich diejenigen, die es anders sehen gerne vierteilen
damit auch wirklich nur ein krue-m-mel übrig bleibt.