|
|
Forum » Die Lounge » ThreadLangeweile? ^^
04.08.2010 13:55
HiddenNickname
0 1. Wie heißt du - Stefanie 2. Hast du einen 2. Vornamen? – Ja 3. Wie heißt du mit Nachnamen? – F. 4. Wo wohnst du? - Berlin 6. Wurdest du im Krankenhaus vertauscht? – Nicht dass ich wüsste. 5. Wo bist du geboren? - Berlin 7. Was liegt links neben dir? - Telefon 8. Zur Zeit verliebt? – Oh ja 9. Kannst du gut singen? - Jep 10. Schon müde von den Fragen? - Nö 11. Schon mal einen ONS gehabt? - Nein 12. Willst du mal heiraten? – Ich glaube eher nicht. 13. Wenn ja, wen? – 14. Willst du mal Kinder? Wenn ja wie viele? - Nein 15. Was ist innen grün und außen schwarz? - Hä? 16. Hast du einen Lieblings-Smiley? – Ja, den hier: 17. Was hast du als Desktophintergrund? – Das Brandenburger Tor bei Nacht 18. Bist du jung und brauchst das Geld? – Jung? Naja. Geld braucht man immer. 19. Trägst du eine Brille? - Ja 20. Hast du Fotos von dir? - Ja 21. Hast du Freunde? – Einige wenige, ja. 22. Schon mal fremdgegangen? - Nein 23. Hast du schon mal daran gedacht? - Ja 24. Hast du ein Handy? - Ja 25. Was für ein Handy hast du? - Samsung 26. Gibst du mir deine Nummer? - Nö 27. Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus? – Hab Langeweile 28. Wann gehst du ins Bett? – Wenn ich müde bin. 29. Erzählst du mir einen Witz? – Treffen sich 2 Jäger im Wald. Beide tot. 30. Was ist deine große "Leidenschaft“? - Musik 31. Bist du sauer auf jemanden? - Nein 32. Hast du ein Idol? – Nein 34. Was hast du drunter? - Unterwäsche 35. Hörst du Volksmusik? – OMG, NEIN! 36. Hast du schon mal geraucht? - Ja 37. Nimmst du Drogen? - Nein 38. Mit welcher Hand schreibst du? - rechts 39. Welche Sprachen sprichst du? – Deutsch, Englisch und ein bisschen Französisch 40. Bist du auf jemanden neidisch? - Ja, da gibt's so einige. 41. Hast du „Titanic“ gesehen? - Ja 42. Wie alt willst du mal werden? – Keine Ahnung. Alt genug, um alles erlebt zu haben. 44. Wann bist du heute aufgestanden? – Um 08:34 Uhr 45. Bist du stolz auf dich? – Hm, weiß nicht… 46. Schlimmste Krankheit die du hattest? - Lungenentzündung 47. Welche Farbe hat dein Oberteil? - grau 48. Bist du gerade alleine? - Ja 49. Ist dir warm? - Nein 50. Hast du MSN oder ICQ? - MSN 51. Was waren früher deine Lieblingsserien? – Ohje, zu viele. 52. Hat dein Vater einen Vollbart? – Ich habe keinen Vater mehr. 53. Schon mal Haare getönt? – Ja 54. Welchen Kinofilm hast du dir als letztes angesehen? – Bader-Meinhof-Komplex 55. Welche Taschentuchmarke benutzt du? – Wat?!? 56. Spielst du Fußball? – Früher, in meiner Jugend, ja. Jetzt nicht mehr. 57. Bist du Fotoscheu? – Ja, leider! 58. Welche Auflösung hat dein Desktop? - Wat sind das für Fragen, ey? 59. Hast du Markenschuhe? - Nein 60. Warum hast du das letzte Mal geheult? – Aus Verzweiflung und Sehnsucht. 61. Was ist dein Traumberuf? - Psychologin 62. Auf wem oder was sitzt du? - Stuhl 63. Wünscht du dir eine richtige Domain? - Nö 62. Kennst du dumme Menschen? – Wer kennt die nicht?! 65. Bist du durchgeknallt? – Ich glaube nicht. 67. Was trinkst du am liebsten? - Cappuccino 68. Tanzt du gerne? - Manchmal 69. Magst du Krabbeltiere? – Ihhh, nee! 70. Von welcher Firma ist dein Drucker? – Hab keinen. 72. Lieblingsfeiertag? - Ostern 73. Bist Du ein guter Zuhörer? – Definitiv, ja! 74. Spielst du ein Instrument? – Nein 75. Welche Farbe hat deine Computermaus? – silber-schwarz 76. Bist du gut im Bett? – Öhm, ja. 77. Liegst du lieber oben oder unten? – Ist beides nett! 78. Lieblingsschokolade? - KiScho 79. Guckst du Nachrichten? - Ja 80. Was hältst du von Erkan und Stefan? – Ganz okay. 81. Und von Big Brother? – Total ätzend! 82. Ist das Glas halbleer oder halbvoll? – Halbleer natürlich. 83. Lieblingssatz / Spruch? – „Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Knuddler her!“ 84. Deine Suchmaschine? - Google 85. Wie viele Kissen hast du in deinem Bett? - 1 86. Wie spät ist es gerade? - 13:54 Uhr 87. Guckst du gerne Videos/DVD? - Jep 88. Trägst du Ohrringe? – Ohrstecker im rechten Ohr 89. Was hast du gerade an? – Jeans und T-Shirt 90. Wie lange sitzt du am Tag am PC? – Ui, manchmal zu lang… 91. Magst du lieber hellere oder dunklere Farben? – Eher dunklere. 92. Hast du eine Lieblingsstadt? - Köln 93. Bist du eine Naschkatze? – Oh ja. 94. Hast du lange oder eher kurze Haare? - Kurz 95. Wie groß bist du? – 1,68 m 96. Ist dein Akku vom Handy ganz voll? – Momentan ja. 97. Wen hast du zuletzt angerufen? – Meine Süße. 98. Würdest du mit mir gehen? – Ehm, nee! 99. Warst du hier auch immer ehrlich? – Na klar! 100. Haben dir diese Fragen Spaß gemacht? – Jep, war lustich!
editiert am 05.08.2010 18:04
melden
0
![]()
04.08.2010 16:17
0
![]() |
|