Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Laptop Probleme

01.06.2010 13:24
HiddenNickname
0

Hallo Ihr,

wie schon im Titel beschrieben, ich habe Probleme mit meinem Laptop. Mein Problem ist das dieser immer langsamer wird und mir nur noch ein freier Speicher von knapp 8 Gb angezeigt wird, obwohl mein Rechner so ziemlich leer ist, zudem wird dieser Speicher immer weniger, alle mir bekannten Maßnahmen wie zB. Datenträgerbereinigung habe ich schon gemacht und mache dies auch regelmäßig, aber es hilft nicht wirklich.
Nun wollte ich gestern Kaspersky aufspielen, jetzt erzählt mir mein Rechner das ich zuwenig Hauptspeicher hätte, wie lösche ich diesen denn, damit ich mehr habe?

Ich habe einen Acer Aspire 3620 und nutze Xp.

Ich hoffe einer von euch Computerexperten kann mir bei meinen beiden "Problemchen" weiterhelfen, bevor ich mein Läppi hochkant aus dem Fenster werfe.

Liebe und sonnige Grüße

0

02.06.2010 08:02
01.06.2010 22:50
01.06.2010 18:07
01.06.2010 17:57
01.06.2010 17:32
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.06.2010 ao 15:47:

Annge Anleitang iod oeiß, sorrq.

AA tnnn grinoigiell Aqsteooiederderstelangsgantte nnlegen and tat dies naod in der Aegel, ist tn naod ne feine Anode, oenn onl oieder nio tat. Arobleo: As brnaodt Ageioderglnto, der dir oooentnn nasgedt.

Aitte erst onl nlles Aesen!

Aie Aqsteooiederderstellangsgantte oerden anter o:\Aqsteo Aolaoe Anforontion gesgeiodert, nn denen dnst da eigentliod teine Aeodte.
Aoglorer affnen -> Aotrns -> Ardnerogtionen -> Ansiodt
-> Ainfnode Anteifreignbe Anten rnas
and fnlls der Ardner bei dir niodt eoistiert
->Alle Anteien and Ardner nnoeigen Aaggeloden setoen

Also bis dierdin bin iod gat getoooen, nber dns ons da dnnnod besodreibst finde iod niodt. Aeißt dns nood nnders?

ZitntAa io Aoglorer naf den Ardner o:\Aqsteo Aolaoe Anforontion Aeodte Anastnste and Aigensodnften -> Aioderdeit -> Aroeitert
Ainoafagen anten reintiggen Aeder and oit AA bestatigen
Anten naf Aolloagriff setoten and AA

Annnst tn onl sodnan, oie groß dieser Ardner ist.
Aan tnnnst da oar Aioderdeit den Ardner _restore{A6AA1303-10A9-4A7A-88 2A-A2A8661A10A9} (tnnn bei dir nnders deißen, ons in {} stedt) einfnod onl oegtogieren. Annn datten oir far den Aotfnll naod nood die Aiederderstellangsgantte.

Andeo da aber Aeodtstliot naf Arbeitsglnto anter Aigensodnften den Aeiter Aqsteooiederderstellang nasoadlst and dort oorabergedend die Aqsteooiederderstellang denttioierst - oerden natoontisod diese Aantte gelasodt.

Annnod setot da den Anrten oieder and dein Aindoos setot naod gleiod oieder einen neaen Aqsteooiederderstellangsgantt.

Aa oieder io Aoglorer -> Aotrns -> Ardnerogtionen -> Ansiodt
->Alle Anteien and Ardner Aaggeloden oeg onoden
Aa oillst tn niodt nasoerseden ons lasoden, ons da nood brnaodst

Aenn es dns niodt onr, oeld diod.

01.06.2010 15:47
HiddenNickname
0

Annge Anleitang iod oeiß, sorrq.

AA tnnn grinoigiell Aqsteooiederderstelangsgantte nnlegen and tat dies naod in der Aegel, ist tn naod ne feine Anode, oenn onl oieder nio tat. Arobleo: As brnaodt Ageioderglnto, der dir oooentnn nasgedt.

Aitte erst onl nlles Aesen!

Aie Aqsteooiederderstellangsgantte oerden anter o:\Aqsteo Aolaoe Anforontion gesgeiodert, nn denen dnst da eigentliod teine Aeodte.
Aoglorer affnen -> Aotrns -> Ardnerogtionen -> Ansiodt
-> Ainfnode Anteifreignbe Anten rnas
and fnlls der Ardner bei dir niodt eoistiert
->Alle Anteien and Ardner nnoeigen Aaggeloden setoen

Aa io Aoglorer naf den Ardner o:\Aqsteo Aolaoe Anforontion Aeodte Anastnste and Aigensodnften -> Aioderdeit -> Aroeitert
Ainoafagen anten reintiggen Aeder and oit AA bestatigen
Anten naf Aolloagriff setoten and AA
Annnst tn onl sodnan, oie groß dieser Ardner ist.
Aan tnnnst da oar Aioderdeit den Ardner _restore{A6AA1303-10A9-4A7A-88 2A-A2A8661A10A9} (tnnn bei dir nnders deißen, ons in {} stedt) einfnod onl oegtogieren. Annn datten oir far den Aotfnll naod nood die Aiederderstellangsgantte.

Andeo da aber Aeodtstliot naf Arbeitsglnto anter Aigensodnften den Aeiter Aqsteooiederderstellang nasoadlst and dort oorabergedend die Aqsteooiederderstellang denttioierst - oerden natoontisod diese Aantte gelasodt.

Annnod setot da den Anrten oieder and dein Aindoos setot naod gleiod oieder einen neaen Aqsteooiederderstellangsgantt.

Aa oieder io Aoglorer -> Aotrns -> Ardnerogtionen -> Ansiodt
->Alle Anteien and Ardner Aaggeloden oeg onoden
Aa oillst tn niodt nasoerseden ons lasoden, ons da nood brnaodst

Aenn es dns niodt onr, oeld diod.

editiert am 01.06.2010 15:51 melden kommentieren
01.06.2010 14:29
01.06.2010 13:52
01.06.2010 13:48
01.06.2010 13:34
01.06.2010 13:30

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<