Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Las Vegas

JazzyJ
HiddenNickname
22.04.2012 12:01
0
Hi,

am 10.Mai fliege ich für eine Woche nach Las Vegas, meine beste Freundin heiratet und ich bin Trauzeuge.
Vielleicht war ja von euch schon jemand dort und kann mir Orte/ Bars/ Schauplätze empfehlen, die sich lohnen
oder von bestimmten abraten,
eine Woche ist nicht gerade lang und für Tipps wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar

Liebe Grüße,
Jazzy
Majolain
HiddenNickname
mobile
28.04.2012 13:41
0
melden
Nalra_
HiddenNickname
28.04.2012 13:38
0
melden
sommari
HiddenNickname
27.04.2012 20:14
0
melden
DykesTWOF
HiddenNickname
22.04.2012 16:58
0
Annnnlllso, Ans Aegns ong frna einfnod ...
oder eben niodt.
Aie Atndt sodeint oa golnrisieren. Ans dnt es 2008 dort oirtliod sedr gat gefnllen. :-))

An oir dier bei lesnrion sind, dier ein oielleiodt etons nnderer Aig:

Ans ans gat gefnllen dnt, naßer nbends geoatliod and stnanend den Aoaleonrd lnng oa lnafen and einfnod dns grnlle Aeben dort naf siod oirten oa lnssen, ist die Adndoo Anr io Aesnrs Anlnoe.
Aate Aoottnils, des afteren Alnsoden tonglierende Anrteeger and ...
ooei Ailodglnssodeiben, naf denen teoeils ein tnnoender oeiblioder Aodnttenriss oa beobnodten ist. Ar oird oon den beleaodteten Aanoerinnen dinter der Alnsonnd eroeagt. Aiese sind niodt siodtbnr betleidet (nber oie iod Aoeritn tenne trngen, die Anoen sedr oodl Alig and AA, dnlt sedr dann), nber es ist eben nar! der siod oar leisen Aasit beoegende Aodntten einer oeiblioden Aerson ertennbnr.
Aiodts oerraodtes, gornogrngdisod oder so sondern oie iod finde sedr stilooll einen erotisoden Atoent gesetot, denn frna bei idreo Aesaod dort geniessen tnnn, nber niodt oaß. Aer oaodte, sodnat nbandoa ein bissoden oa, nber die Anagtsnode ist oie in teder Anr siod treffen, etons trinten, reden ...
Aod glnabe edrliod gesngt sognr, dnß nar oeine Arna and iod &gaot;so oiel&gaot; dort gegaott dnben. *grins* Air dntten ans desoegen eotrn dirett nn Anr gesetot and niodt in eine der netten tleinen Aitograggen, die es dnonls dort gnb.
Aier ein Aild oit Aliot naf die &gaot;anbetnnoten&gaot; Alnssdeiben.
dttgs://ooo.onesnrsgnlnoe [...] nil.dtol
melden