|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread-Lateintänzerin gesucht!
03.12.2007 19:30
HiddenNickname
0 Guten Abend die Damen! :-) ich suche eine Tanzpartnerin, die genau wie ich im Training ihr sehr gutes tänzerische Können konzentriert, zielorientiert, selbstreflektiert und optimistisch weiterentwickelt. ich will mit Dir gemeinsam 2008 bei den Eurogames in Barcelona überzeugend in der A-Klasse tanzen und unser Publikum fesseln und begeistern... Na, Interesse geweckt?! ;-) ..solltest von meinen "Eckdaten" siehe Profil nicht sonderlich abweichen :-) Schönen Abend noch! Anie
0
![]() |
|