|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadLaufen FFM/OF
04.07.2007 20:17
HiddenNickname
0 Da es ja an Laufgemeinschaften in der Region mangelt :-) hab ich mir in den Kopf gesetzt ne Laufgruppe zu gründen mit dem Ziel 1-3 die Woche zu trainieren. Also alle sportlich ambitionierten Mädels meldet euch!!! Liebe Grüße
0
![]()
18.07.2007 14:52
18.07.2007 14:51
HiddenNickname
0
17.07.2007 23:01
HiddenNickname
0
12.07.2007 09:34
07.07.2007 19:25
HiddenNickname
0
05.07.2007 18:50
HiddenNickname
0
0
![]() |
|