|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadLaufen in Köln
02.10.2008 20:05
HiddenNickname
0 So, es reicht. Ich fang morgen an. Nicht, dass ich es nööööööötig hätte, pffft...aber seit Monaten (!) sehe ich jetzt überall Spekulatius, Marzipan und Nougat. Und das Gewissen nagt.Ich habe eine Abneigung gegenüber Fitnessstudios und auch keine Zeit für Sport in der Woche. Bleibt also nur das Wochenende. Da ich aber keine Lust habe, den Kerl, der sich Schweinehund schimpft, alleine zu bekämpfen, suche ich Unterstützung. Ganz wichtig: Deine Einstellung sollte sich in etwa mit meiner decken. Will heißen: "Kekse sind immer besser als Sport!" Aber es hilft alles nichts. (Wer morgens statt dem zugegebenermaßen schlichten Verlangen nach "Kaffee, Kaffee, Kaffee" nachzukommen schon freudestrahlend in die Joggingschuhe springt, ist mir suspekt.) Und: wir können uns gerne auch während des Laufens gemeinsam über ebendieses aufregen. Wehklagen sind erwünscht. Und: Ich habe gehört, man solle immer so laufen, dass man sich unterhalten kann. Es wäre schon von Vorteil...na Du weißt...Konversation und so...sonst kann ich halt auch alleine laufen. Das Ziel ist KEIN Marathon. Wir schreiben das Jahr 490 v. Chr.. Bei Marathon tobt die Schlacht zwischen Persern und Athenern. Die Athener siegen. Der schlichtweg zu bedauernde Bote Pheidippides muss nun also die Kunde vom Sieg irgendwie auch zu den Athenern bringen. Ich frage mich zwar bis heute, warum er sich kein Pferd geschnappt hat aber wahrscheinlich war's einfach ein oller Angeber. Er rennt also mit seinen Sandalen los. Kommt auch irgendwann an, überbringt die Nachricht und stirbt an...na...wer hätte es gedacht...: Erschöpfung. Soweit die Legende. Aber ich denke, mein Punkt ist klar geworden. Meine Damen, ich darf also bei Interesse um PM bitten. Einen schönen Abend.
0
![]()
02.10.2008 21:39
02.10.2008 21:36
HiddenNickname
0
02.10.2008 21:32
HiddenNickname
0
0
![]() |
|