|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadLaufen...
25.02.2007 18:23
HiddenNickname
0 Gibt es hier vielleicht jemand, der wettkampfmäßig läuft? Nimmt jemand leistungsmäßig an sog. Volksläufen teil und kommt vielleicht auch noch aus der Nähe Düsseldorf oder Köln???
0
![]()
26.02.2007 19:32
0
![]() |
|