|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadLaufpartnerin Dortmund und Umgebung
10.03.2007 11:47
HiddenNickname
0 Hallo! Da meine Mitläuferin z. Zeit aus familiären Gründen verhindert ist, suche ich eine Laufpartnerin für die langsamen, langen Läufe. Alleine sind die immer so öde! ![]() Die Läufe sollten über eine Zeit von 1:45h - 2:30h je nach Trainingswoche und -strecke gehen. Los ihr ambitionierten Läuferinnen - meldet euch!
0
![]() |
|