|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadLaufschuhe!
04.10.2007 10:43
HiddenNickname
0 halli hallo... ...habe da mal ne frage...hat jemand ahnung von Laufschuhen!? bzw...hatte zur zeit nicht so gute laufschuhe und habe aufgrunddessen mir große blasen an den füssen im fersenbereich zugezogen, also in dem bereich wo der schuh hinten hoch geht!naja jedenfalls trainiere oder habe ich täglcch 2 stunden auf dem laufband im fitnessstudo verbracht...und es wurde immer schlimmer...weiß jemand einen rat?!hat jemand erfahrung damit gemacht?!wie kann ich dem am besten vorbeugen und in zukuft vermeiden! bin dankbar für jede antwort!liebe grüsse
0
![]()
04.10.2007 11:30
04.10.2007 11:12
HiddenNickname
0
04.10.2007 11:07
04.10.2007 11:01
04.10.2007 11:00
04.10.2007 10:59
04.10.2007 10:53
04.10.2007 10:52
04.10.2007 10:50
04.10.2007 10:50
04.10.2007 10:50
04.10.2007 10:50
HiddenNickname
0
04.10.2007 10:48
0
![]() |
|