Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Lauftreff in Hamburg

09.09.2007 11:54
HiddenNickname
0

Gibt es hier vielleicht ein paar Frauen, die auch keine Lust haben, draußen allein zu laufen, vorzugsweise in Stadtpark-Nähe? Bald kommt schließlich die dunkle Jahreszeit, in der man dort nach Einbruch der Dämmerung nicht mehr so gern allein seine Runden dreht.
Ich kann zwar auch auf den Fitnessclub ausweichen, aber draußen laufen ist weniger aufwändig und außerdem wohne ich in Parknähe.

LG
Seni


0


03.10.2007 14:53
HiddenNickname
0
03.10.2007 14:52
03.10.2007 12:23
HiddenNickname
0
10.09.2007 22:00
10.09.2007 20:31
10.09.2007 14:52
09.09.2007 21:58
09.09.2007 21:54
editiert am 09.09.2007 21:56 melden kommentieren
09.09.2007 14:22

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<