|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadLauftreff in Hamburg
09.09.2007 11:54
HiddenNickname
0 Gibt es hier vielleicht ein paar Frauen, die auch keine Lust haben, draußen allein zu laufen, vorzugsweise in Stadtpark-Nähe? Bald kommt schließlich die dunkle Jahreszeit, in der man dort nach Einbruch der Dämmerung nicht mehr so gern allein seine Runden dreht. Ich kann zwar auch auf den Fitnessclub ausweichen, aber draußen laufen ist weniger aufwändig und außerdem wohne ich in Parknähe. LG Seni
0
![]()
03.10.2007 14:52
10.09.2007 22:00
10.09.2007 20:31
HiddenNickname
0
10.09.2007 14:52
09.09.2007 21:58
09.09.2007 21:54
09.09.2007 14:22
HiddenNickname
0
0
![]() |
|