|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadLauftreff in Kreuzberg am Urbanhafen
10.09.2007 21:51
HiddenNickname
0 Wer hat Lust, sich regelmäßig Freitags nachmittags, vielleicht so gegen 17 Uhr, am Urbanhafen zum Laufen zu treffen? Vorzugsweise ü 35, bin selbst 46. Langsames Tempo, Strecke variabel, da frau nach jeder Runde aussteigen kann.
0
![]() |
|