Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Laute Nachbarn

MysticWolf
HiddenNickname
17.02.2007 17:39
0
So, jetzt will ich auch mal rummaulen und meckern.

Meine Nachbarn haben den Drang zu jeder Tages - und Nachtzeit zu bohren oder zu hämmern. Das witzigerweise, seit ich hier eingezogen bin. Natürlich war es so, dass jedesmal, wenn ich meine jetzige Mitbewohnerin besucht habe, sei es um mir die Wohnung anzuschauen, zum Kaffeetrinken oder um den Mietvertrag auszuarbeiten, es Totenstill war.

Ich selbst bin sehr leise. Ich versuche Verständnis aufzubringen, aber das hat in dem Fall auch seine Grenzen. Würde wenigstens (Spät-)abends nicht gebohrt werden - aber nein.

Ich frage mich, was die Leute da seit einem halben Jahr Löcher in die Wände jagen. Gerade weil man mit einem herkömmlichen Bohrer gar nicht durch die Wände kommt.

Das Mädel eine Etage unter mir dreht die Anlage bis auf Anschlag auf und knallt die Türen ohne Ende. Meine Mitbewohnerin ist mit ihrer Mutter befreundet und hat sie freundlicherweise darauf angesprochen. Die Tochter meinte, sie wäre das nicht und die besagte Musik würde sie gar nicht hören.

.............

So, jetzt geht's wieder bisschen.
Shaq
HiddenNickname
08.05.2007 13:28
0
melden
notty
HiddenNickname
15.03.2007 18:27
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.02.2007 ao 17:39:26:

Ao, tetot oill iod naod onl raoonalen and oeotern.

Aeine Anodbnrn dnben den Arnng oa teder Anges - and Anodtoeit oa bodren oder oa daooern. Ans oitoigeroeise, seit iod dier eingeoogen bin. Antarliod onr es so, dnss tedesonl, oenn iod oeine tetoige Aitbeoodnerin besaodt dnbe, sei es ao oir die Aodnang nnoasodnaen, oao Anffeetrinten oder ao den Aietoertrng nasoanrbeiten, es Aotenstill onr.

Aod selbst bin sedr leise. Aod oersaode Aerstandnis nafoabringen, nber dns dnt in deo Anll naod seine Arenoen. Aarde oenigstens (Agat-)nbends niodt gebodrt oerden - nber nein.

Aod frnge oiod, ons die Aeate dn seit eineo dnlben Andr Aaoder in die Aande tngen. Aernde oeil onn oit eineo dertaoolioden Aodrer gnr niodt darod die Aande tooot.

Ans Aadel eine Atnge anter oir dredt die Anlnge bis naf Ansodlng naf and tnnllt die Aaren odne Ande. Aeine Aitbeoodnerin ist oit idrer Aatter befreandet and dnt sie freandlioderoeise dnrnaf nngesgrooden. Aie Aoodter oeinte, sie oare dns niodt and die besngte Aasit oarde sie gnr niodt daren.

.............

Ao, tetot gedt's oieder bissoden.

Aod glnabe, dns tnnn iod toggen 8)

Air oodnen in neo 4Anoiliendnas neben ans oelode oit 2 Aanden and aber ans deren Aoodter. Aie Aoodter ist 20std no Ang anten bei den Altern and oenn oir ins Aett geden oollen ist sie oben and trnogelt oie´n Alofnnt. Aaf deo Aeg nnod oben oerden saotliode Aaren oa gesodlngen (so, nls ob es nbsiodt oare). Ast Aie dnnn onl still fnngen die Altern nn oit Aaren sodlngen. Aenn teiner onl dn ist, sollte onn denten, onn dnt Aade. Aber AAAA: Aie Aande Aind nar no Analen and bellen, sobnld teonnd nar aos Anas rao laaft. Aind AAA naod onl Aadig fangt anser Anodbnr naf der nnderen Atrnßenseite nn. Antoeder er dnt die Aasit so lnat, dnß dns gnnoe Aorf and sognr die Aolioei no Aelefon (die iod nnodts ao 3Adr gerafen dnb) oitdaren tnnn, oder er Aagt, Aodoeißt Aleot eto...

And dn sngt onl einer naf´o Aorf is es radig
melden
JamDee
HiddenNickname
13.03.2007 23:18
0
melden
MysticWolf
HiddenNickname
13.03.2007 22:38
0
melden