Law and Order: Special Victims Unit
Hi...
Also ich bin schon seit geraumer Ziet ein riesiger Fan von Mariska Hargitay...keine Frage, ihr unglaublich umwerfendes Aussehen hat sicher auch zu meinem Interesse beigetragen (ich bin ja nicht umsomst eine Lesbe
)
Jedenfalls gibt es da ja die phaenomenalsten Diskussion ueber Detective Olivia Benson und ihrer "Orientierung"...und das vor allem in Bezug auf einer der heissesten Staatsanwaeltinnen aller Zeiten: ADA Alexandra Cabot.
Was haltet ihr davon...habt ihr auch jeden Blick der Beiden verfolgt, jede Beruehrung fuer ein Zeichen gehalten?!
Diskutiert, diskutiert, meine Lieben.
Eure KiT
Also ich bin schon seit geraumer Ziet ein riesiger Fan von Mariska Hargitay...keine Frage, ihr unglaublich umwerfendes Aussehen hat sicher auch zu meinem Interesse beigetragen (ich bin ja nicht umsomst eine Lesbe
) Jedenfalls gibt es da ja die phaenomenalsten Diskussion ueber Detective Olivia Benson und ihrer "Orientierung"...und das vor allem in Bezug auf einer der heissesten Staatsanwaeltinnen aller Zeiten: ADA Alexandra Cabot.
Was haltet ihr davon...habt ihr auch jeden Blick der Beiden verfolgt, jede Beruehrung fuer ein Zeichen gehalten?!
Diskutiert, diskutiert, meine Lieben.
Eure KiT