Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Lebe ich im falschen Land?


29.01.2010 19:40
HiddenNickname
0

Im Bemühen um eine Wende in Afghanistan reicht die internationale Gemeinschaft kriegsmüden Mitläufern der Taliban die Hand zur Versöhnung. Wer der Gewalt abschwöre, solle wirtschaftliche Hilfe auf dem Weg zurück in ein normales Leben bekommen, kündigte der britische Premierminister Gordon Brown am Donnerstag auf der internationalen Afghanistan-Konferenz mit Ministern aus 60 Staaten in London an. Die Mittel dafür sollen aus einem Reintegrationsfonds mit 500 Millionen Dollar kommen.

Allein Deutschland soll in diesem Fond 50 Millionen € beisteuern.

Angesichts der Arbeitlosenquote und dass man dort ständig den Rotstift ansetzt, frage ich mich nun:

Soll man jedem Arbeitslosen raten nach Afghanistan umzusiedeln und sich dort bei den Taliban engagieren und hinterher auch noch Geld kassieren, dass man wieder aussteigt.

Danke, liebe Bundesregierung!
Ihr habt mir eine neue Perspektive gezeigt.


0


29.01.2010 20:40
HiddenNickname
0
editiert am 29.01.2010 20:41 melden kommentieren
29.01.2010 20:21
29.01.2010 20:17
29.01.2010 20:15
29.01.2010 20:07
29.01.2010 19:52
29.01.2010 19:46
editiert am 29.01.2010 19:48 melden kommentieren
29.01.2010 19:45
HiddenNickname
0

0









vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<