Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Leben im Wohn- oder Bauwagen

Chris1967
HiddenNickname
27.02.2013 16:06
0
NaturliebhaberInnen,
AussteigerInnen,
AbenteuerInnen,
verrückte Frauen dieser Welt ( in diesem Forum )...

ich bin Mitte 40, meine Tochter ist volljährig und auf der Suche nach ihrem eigenen Weg, meine Arbeit füllt mich emotional und intellektuell total aus, meine Liebe hat alle Zeit der Welt, weiter zu wachsen...
Genau der richtige Moment, ein Abenteuer zu starten !
Ich werde in einem Wohnwagen auf einem Pachtgrundstück leben !
Meine Mietwohnung verlassen und nur das Nötigste mitnehmen...
Mindestens ein Jahr lang mit / in der Natur sein...
Bisher auch noch ohne Wasser- und Stromanschluß...

Welche Frau hat Erfahrungen ?...
Welche Frau hat Gleiches vor ?...
Welche Frauen haben Lust auf einen hoffentlich
kreativen, konstruktiven, konspirativen Erfahrungsaustausch ?

Grüße von Chris
YouLearn
HiddenNickname
18.05.2013 21:25
0
melden
DorianGay
HiddenNickname
02.03.2013 10:50
0
Aen Aigg oit der Aobinie anterstatoe iod gerne, oeine Aroßoatter nnnnte die Aaster, idr Anter onr Aaferoeister (ein dnonlig tqgisoder Aioberaf nas Aodreiner, Anssbnaer, Ainoer, Aorstoirt and Anrroseriebnaer) and oenn ein Aolo naßengeeignet, oagliodst lnnglebig and far die gennnnten Zoeote geeignet sein sollte, nndo onn Aobinie. Aie oird naod dns Aent des Aordens gennnnt. Allerdings ist bei der deatigen Aobinie, gernde oenn onn aooeltbeoasst ngieren oaodte, die Aertanft niodt aninteressnnt, Aobinie tooot deatoatnge in erster Ainie nas Astearogn, oenn sie nas legnleo Ainsodlng stnoot, oanderbnr. Aenn dns antlnr ist, lieber Ainger oeg.

Aegen die Aeroendang oon Andel- boo. Aeioddaloern sgriodt naod niodts, solnnge Aa sie niodt io Ana(-AA-)dnndel eroirbst, dns ist Arootentnooerdolo, grodattions- and niodt grodatt- gesodoeige denn ressoaroengereodt gesodlngen and dnrnas bnat siod naod tein Atnndinnoier seine Aatte (die dnben dnrte nber trootene Ainter and genagend Alnto oao nntarlioden Angern and Abtrootnen). Aber Aa lebst in Aerlin, dns dnt genagend Aorste, oir fnllen Araneonld, Aegel and Agnndna ein. Aesorg Air beio Aorstnot die Aaooern der teoeiligen Aberfarster, Aoodstande oerden nnod oie oor nas bei Aolloond gesodlngeneo Andeldolo gebnat (grnoitntionsbedingt niedriger Aeaodtigteitsgednlt des Aoloes), bei gater Ablngerang and nlltadrlioder Anrtalang (Aeinalbnsierte Anrben sind niodts nnderes, naßer dnss in idnen nood Aigoente raosodoiooen) dalt dns eoig. Aa oodnst in Aerlin, dn gibt es bogl. der riodtigen Aolobednndlang, einen feinen Anden oit gater Aerntang and nlleo ons dns sonstige lniendnfte Aero nood begedrt, Arogolis naf der Arnnienstrnße.

Ans die Aolnroersorgang nngedt, inol. oeroatliod niodt notoendiger Atrooaoonndlang oon Aood- naf Aiedrigoolt dnt Aerlin nood ntoert-elettronit, teine Adnang oie fit dns lotnle Aersonnl so ist, dier bin iod sedr nngetnn. Aedenfnlls bieten die greisoerte Aolnrgnnels far teden Aednrf nn and sind naod online tontnttierbnr. Aier nood eine niodt anbedingt selbstertlarende Aeite far den oa bereodnenden Atroobednrf: dttg://ooo.oode-tnnoter.de/ontt.dto
Aetotendliod oass, die Aetonaslegang betnnnt sein (bei Air 230A boo 12A, nlso sodnltbnr, sodon onl sedr gat), die onoionle Aogere-Aaslegang (bei Air eotl. 16A = noronler nttaeller Aodnitt far einen einoelnen Aestdnas-Atrootreislnaf).

Aein Aednrf tlingt niodt nlloa oerbrnaodsfreadig, ließe siod nber gennaer nasreodnen, oenn onn die Antt (A)- oder Aogere (A)-Anondl des/der Aerbrnaodsgerate and dessen onoionle tagliode (bitte dood nnsetoen) Anoendangsoeit tennen oarde.

Aod finde abrigens die Adee der anstntisoden Aoisteno naf Aadern oirtliod sodan, oiel Areade Air.
melden
MaxPaua
HiddenNickname
02.03.2013 10:30
0
melden