Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Leben lang lesbisch, jetzt hetero/bi?

30.03.2023 16:48
HiddenNickname
0

Ich weiss nicht wie ich anfangen soll..

Ich lebe in einer lesbischen Beziehung...
Meine Frau und ich sind verheiratet...haben Zwillinge (Kinderwunsch-behandlung) die 1 Jahr alt sind...

Ich liebe meine Familie und meine Frau...

Nun zu folgendem Problem:

Ich hatte nie wirklich Spass am Sex mit frauen(früher)/ meiner frau...

Wir haben auch sehr sehr wenig Sex....so 1 mal pro Jahr...oder auch weniger.. mich stört es nicht.... sie auch nicht sonderlich....

Ich habe seit Jahren das Bedürfnis mich sexuell mehr auf einen Mann einzulassen...

Ich date zur Zeit einen mann...mit dem ich regelmäßig auch Sex habe... er kickt mich unglaublich...ich stehe total auf Sex mit ihm.... ich habe das Gefühl dass meine Sexualität jetzt erst erwacht... ich finde es soviel erotischer und auch erregender einen Mann in mir zu spüren...als Sex mit der Frau zu haben die ich liebe...

Der Mann mit dem ich Sex habe ist auch dominant..nicht extrem...aber schon so wie ich es mag....ich habe eine devote Ader....und ich liebe es wie er mit mir umgeht...auch wenn wir keinen sex haben...

Ich würde schon sagen dass ich für ihn schwärme.... aber ich liebe meine frau und würde unsere familie niemals verlassen...

Meine Frau gibt mir diese Freiheit mich sexuell auszuprobieren...und ich bin ihr so dankbar....

Liebe kann ich für einen Mann nicht empfinden...aber sehr wohl Begierde... Schwärmerei und Sehnsucht in wieder sehen zu wollen....wir telefonieren auch jeden Tag...schreiben viel...er hat sich auch in mich verliebt...aber bleibt Gott sei dank bei seiner Frau....

Ich weiss selbst nicht wie das alles passieren konnte...ich war immer der festen Überzeugung dass ich zu 10000% lesbisch bin... aber sexuell ist der Sex mir frauen so langweilig für mich.... ich verzichte gerne darauf...

Ich frage mich tatsächlich was mit mir passiert ist... wieso fühle ich so für einen Mann... was hat er mit mir gemacht dass er mich so kickt... ich so oft an ihn denke ... mich der Sex mit ihm so erfüllt...und ich aber trotzdem meine Frau liebe....dort aber so garkeine Lust mehr verspüre.....

Das ist alles sooooo seltsam....

0

01.04.2023 19:19
01.04.2023 19:01

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<